1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

lol!!!

ROTF. Ich fands immer lustig was er schreibt. So auch diesmal...:winken: :love:

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mir geht solangsam die Vergötterung einiger Moderatoren, die sich hier als Herr der Welt sehen auch aufn Zeiger. Innerhalb der letzten beiden Tage wurden 2 Beiträge von mir kommentarlos gelöscht (der eine mit samt einem ganzen Thread im Premiere Forum).

Bei der nächsten solchen Aktion bin ich auch weg. Es gibt Foren, die kommen ganz ohne Moderatoren aus. Und ich schreibe wirklich keine Beiträge, die man löschen muss, ich bin aus dem Alter schon lange raus.

Früher hat man das plötzliche Verschwinden von Postings und ganzen Threads auf Bugs in der Software geschoben - ich glaube es waren aber eher übereifrige Hilfssheriffs. Und sowas kann ich nicht ab.

Und wenn ich hier seh wie hier seitens der Administration jegliches "Private" und jegliche Gemütlichkeit gewaltsam verhindert wird, macht micht das auch rattig. Wenn man nicht mal mehr als 10 Bilder posten darf, keine Avatare haben darf, stinknormale Wörter plump zensiert werden und jeglicher "Small Talk" und leichter "Trash Talk" sofort gelöscht wird, macht das solangsam echt keinen Spass mehr.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2004
  3. h2d

h2d Guest

Tja, also nach 32 weiteren Beiträgen bleibt diese Frage leider offen. Würde mich auch mal interessieren, seit wann es denn die DF gibt und bevor nun ein Verdacht auf kommt, ich könnte auch zu diesen imaginären bösen Forums-Wesen gehören ;) , auf der HP steht da nichts in einer fehlenden Rubrik "Über uns" und in der Zeitschrift selbst auch nicht. Womit der Beweis erbracht wurde, das ich nicht hinter dem Stein lebe, sondern auf ihm :D . Ist zwar OT, aber die Frage wurde nun mal hier gestellt.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das lag aber an der Software! Mir sind auch etliche Postings abhanden gekommen und immer genau dann wenn ich exakt zur selben Zeit gepostet habe wie jemand anders. Da wurde nichts von einem Moderator gelöscht oder Zensiert, das ist "Blödsinn".
    So schnell wie ich Poste kann niemand hier löschen. :D
    BlackWolf, Irgendwie habe ich das Gefühl das Du ein Problem mit "Vorgesetzten" hast (und wenn es "nur" Moderatoren sind).

Gruß Gorcon

5. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er denn gedient?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

:D sieht nicht so aus.
    Gruß Gorcon

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

eigentlich ist er ein alpha,der als omega aufwachsen mußte als adoptiv wolf ;)

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin selbst Admin/Boardmod von 3 Invision Power Boards. Und da rennen auch genug schräge Typen rum.
    Der Unterschied ist, man muss bei diesen Boards anders als hier auf die "Stammkundschaft" achten (der Nachschub ist nicht so groß;)) und kann nicht so einfach Leute durch undisziplinierte Admin-Hämmer vergraulen. Ebenfalls macht es auch nix aus, wenn jemand viele Bilder postet (da hat einer z.B. mal ne ganze Bildreihe gepostet wie er sein Auto umgebaut hat), da kommt nen "Achtung 1,2MB Bilder" in den Threadtitel und gut ist. Da brauch man keine blöden Zensuren wie "hier können nur 10 Bilder gepostet werden" und so ein Shît.
    Genauso die Avatare, 128x128 macht niemandem was aus. Und administrativ eingreifen musste man noch nie, ab und zu nen Schuss vorn Bug (drauf hinweisen) und gut ist. Aber hier wird ja täglich geschlossen, gelöscht und mit Ban gedroht (und das regt mich am meisten auf, Beispiel D-Box2, ich steh eindeutig auf seiner Seite).

Und ja ich hab was gegen Vorgesetzte, allgemein gegen Leute die warum auch immer "gleicher als gleich" sind. Nicht zuletzt hab ich deswegen NICHT gedient sondern Zivi gemacht und konnte für Leute Gutes tun, ohne dauernd nen rechteloser Befehlsempfänger zu spielen!

test

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2004
  9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

@Blackwolf: Ich bin auch Admin vieler Boards. Und bisher habe ich nur sehr weniger Stresser gesperrt und das IMMER in Absprache mit den Mods und Co-Admins. Ich finde es auch ziemlich anmaßend, hier vom Admin-Hammer zu reden. Wir Mods können hier gar keinen User sperren. Das können nur die Admins und die halten sich (leider) zurück. Eh hier ein User gesperrt wird, tritt China der EU bei.
    Aber was sollen wir denn machen? Die User wissen das doch nur zu gut. Sonst würden ibico, d-box1 und d-box2 nicht solche Dinge hier veranstalten. Die führen uns doch nur vor. Wenn wir die Leute verwarnen, lachen die sich doch ins Fäustchen und machen munter weiter...

10. *scirocco

*scirocco Guest

Dein Beitrag gehört eigentlich in die Mod-Ecke, aber wenn du schon mal hier bist:

Nö, das ist schon ganz gut so, wie das gehandhabt wird.;) Florian macht das gut und es werden auch nur wirkliche Extremfälle gekickt.

Wenn jüngere User mal eben gesperrt werden, weil wieder mal Trash im Small-Talk angesagt ist, bin ich hier kein Mod mehr.

Hier ist das eigentlich noch relativ 'ordentlich'.
    Geh mal in den Off Topic Bereich von Areadvd..:eek:

scirocco