1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

Gut, ich hätte wissen können, dass es eine solche Zeitschrift gibt. Da ich aber nur im Premiere, fernsehen, ausl. fernsehen, Small Talk und und PC Forum poste und mich für den rest eigentlich nicht interessiere scrolle ich immer schnell nach unten. Deswegen habe ich auch nicht gemerkt, dass es auch ein DF Zeitschrift Forum gibt.

Ich finde es aber trotzdem unter aller Sau, wie man hier manchmal behandelt wird, wenn man mal was nicht weiß. Da wird man dann gleich als Troll oder Spammer hingestellt. Hier gibts auch user die sich gerade erst registriert haben. Was sollen die denn denken?
    Ich habe eigentlich sogar mit dem Gedanken gespielt die DF Zeitschrift zu abonnieren, aber wenn ich hier sogar von Mods beschimpft werde, dann verzichte ich lieber darauf und hole mir eben ne andere Zeitschrift. Ich kanns immer noch nicht fassen, sonst werde ich hier meistens gut beraten aber sowas ist jawohl das allerletzte!:(

2. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liebe D-BOX2,

Seit wann gibts denn ne DF Zeitschrift? Gabs die schon immer? Lese jetzt grade zum ersten mal davon!

Für Meine Begriffe hätte der grüne Satz gereicht. Der rote bereich klingt für die Leser dieses Forumbeitrages so, als wenn Du uns Verärmeln willst. Deine Postings der letzten Tage waren ja schon um 300% besser, als dass, was Du in dem letzten Wochen abgesondert hast. Sicher hast Du an den Reaktionen der Beteiligten dies auch gemerkt.

Bestimmt sind die Leute aber noch in Hab Acht Stellung und beäugen Deine Beiträge mit Argusaugen. Denk doch mal nach bevor Du dann eine Antwort schreibst und frage Dich, ob es angemessen ist dann mit dem folgenden zu Antworten:

"Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich deswegen gleich fertig gemacht werde. Ich habe sogar ne Mail von einem Mod bekommen in der ich ziemlich beleidigt wurde!!!:( Mir wurde sogar mit einer Sperrung gedroht. Nur weil ich frage wie lange es das DF Magazin schon gibt? Langsam reichts mir hier!!!:mad:
    Dann sperrt mich doch, wenn man hier von allen Seiten gleich beschimpft wird wenn man was nicht weiß, dann kann ich auf dieses Forum auch verzichten!"

Bedenke, nicht die Menge der Beiträge macht´s, sondern die Qualität. Ich lese hier viel mit und geb aber nicht zu jedem meinen Senf dazu. Manches ist mir einfach zu blöd, anderes finde ich hoch interressant und zu einigem äussere ich ach meine Meinung...

Machs gut und denke an den Spruch meiner Oma, die da sagte: "Du musst vor dem Denken das Gehirn einschalten"

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Schade, hatte eigentlich gedacht, dass ich mich in der letzten Woche gebessert hätte. Die anderen User, abgesehen von JKOS, sehen das anscheinend nicht so. Habe mir in der letzten Woche eigentlich wirklich Mühe gegeben gute Beiträge zu schreiben und nicht zu spammen. An die User bei denen ich noch nicht auf der Ignore Liste stehe:
    Kann mir einer sagen wie ich meinen account löschen kann?

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, du warst wohl mal auf dem Weg der Besserung.

Bei Bedarf reicht wohl eine PN an die Admins.

Gruß
    Angel

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Und wie schicke ich eine PN an die Admins?

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

@Angel

Vielen Dank.

@all

Hatte ne schöne Zeit hier, machts gut Leute.

P.S.: Auf meine Dankesrede müsst ihr jetzt leider verzichten aber ich denke diesen Verlust werdet ihr verkraften:D

Möchte mich aber noch bei Michael, Eike und CableDX entschuldigen, die ich hier manchmal unfair behandelt habe. Auch wenn ich mit euch nicht immer einer Meinung war, waren eure Beiträge oft hilfreich und auch gut geschrieben.

Machts gut,
    D-Box2

:winken: :winken: :winken:

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und noch eine Bemerkung an D-BOX2

Das was Du jetzt machst, ist genauso falsch. Du studierst, bist also nicht dumm. Du hast nur kein selbstvertrauen und bist offensichtlich ein verwöhntes Einzelkind, dass von seinen Eltern alles immer bekommen hat.

Setz Dich doch mal auf Deinen Hintern und arbeite an Dir, damit Du im Leben auch durch Leistung, die Du selbst geschafft hast anerkannt wirst. Dann kannst Du auch mit ruhugem Gewissen sagen, " Ich hab mir einen Platz in der Gesellschaft (Gemeinschaft) erarbeitet und verdient.

Kopp hoch und durch und nich imma jleich uffstecken!!! versteh mir mal richtich

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also aus Dbox2 soll mal einer schlau werden? :confused:

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

Also da mache ich mir keinen Kummer. Ich wette, dass der schon nächste Woche wieder hier aufschlägt ... und sei es mit einem anderen/neuen Nick.

Das ist ein typischer "GIGAner" ;)