1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Wenn wäre es ja es zumindest ein, schlechter, Witz gewesen...aber er erwähnte dann ja selbst das die Redaktion ihm grade gesagt habe, das Bayern nicht mehr absteigen kann! :eek: Zu alt der Mann! (er war nun bei Champions Quiz im ZDF dabei, da soll er bleiben!)

Aber gut Dortmund - Bayern kommentierte jemand anders und im Pokal wird er auch nicht dabei sein!

Zum Glück kommt jetzt die Bayern Champions League Spiele auch von ZDF, da kann man ihm dann auch entgehen! ;)

2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Ich habe jetzt keinen Thread für die Experten bei Sky gefunden. Deshalb hier.

Und zwar geht mir dieser Hargreaves gewaltig auf den Sack, immer und so gut wie in jedem Satz sagt der "Ich denke" :banghead:
    Ohne Witz wenn man da jedes mal nen kurzen kippen würde dann müsste man in 5min mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus.
    So dass musste jetzt einfach mal raus.

3. Peter321

Peter321 Guest

Marcel Reif hat sich gestern mal wieder selbst übertroffen..."Das ist ja Standfußball" hatte wohl aus Versehen auf Pause gedrückt oder was?

Wieso darf der da kommentieren? Hat mir echt das ganze Spiel versaut! :(

Pirlo war nicht gut, aber deutlich besser als Reif!

4. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso berichtet diese Frau von Brauchitsch über Golf, obwohl sie offenkundig nichts davon versteht? Sie weiß nicht mal so grundlegende Sachen wie, dass es eine Obergrenze für die Zahl der Schläger im Bag gibt. So hat sie Marcel Siems Bemerkung, er habe leider kein Eisen 3 in der Tasche gehabt, beantwortet mit "Wetten, das ihre Tasche morgen schwerer ist?" So als ob er nur zu faul zum Tragen war. Auch ihre Fragen an die Spieler nach der Runde sind meist banaler Käse. Sky könnte doch einfach die Übertragung der britischen Kollegen übernehmen. Das wäre billiger und um Längen besser.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

FIFA 16: Wolff-Christoph Fuss als neuer Kommentator bestätigt

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schade... somit muss ich dann wohl weiter mit englischen Kommentatoren spielen. Denn Frank "ich wäre so gerne wie Werner Hansch bin es aber nicht" Buschmann, und Wolff "ich bin neutral auch wenn man es nicht merkt aber dafür kann ich super schreien" Fuss, sind nur schwer zu ertragen. :wüt:

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau wie gestern beim CL Finale, da war er wieder unerträglich,was der da für ein ********* schwafelt, echt grausam. Zum Glück konnte man ja zum ZDF schalten und da war ein Bela Rethy doch deutlich angenehmer.

8. AW: Moderatoren und Kommentatoren

Rethy war Grausam

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Der Fuss hat seine Fans. Ich kann es zwar auch nicht begreifen, weil er mir mit seinem Gegröhle und seiner aufgesetzten Art permanent auf den Sack geht, ist aber so.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ich mag den Wolff Fuss. Mir ist bei dem nicht langweilig.

Aber ich höre mir alle Kommentatoren an, bin nicht so sehr fixiert einen zu verteufeln, versaue mir ja die Spiele.