1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Meine Güte is der BVB-Lindemann peinlich. LOL Macht der BVB-Fanradio?:D:D Juve könnte auch 6:0 führen, ein Spiel in dem der Schiedsrichter überhaupt keine Rolle spielte außer dass er Vidal UND KIRCH beiden gelb hätte geben müssen, und der faselt die halbe Zeit über den Schiedsrichter. lach.

Junge, es reicht doch wenn nachher Dein Kloppi wieder jammert. Aber Du bist ein Reporter. Hör auf zu weinen und versuchs mal mit ein bisschen Objektivität.:D:D

2. AW: Moderatoren und Kommentatoren

Lindemann hat absoluten Müll geredet das stimmt.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand Herrn Fuss mal wieder enorm nervig beim Spiel H96 - BVB ... dem merkt man in fast jedem Satz an das er Fan von den roten ist.

Da ist mir ja sogar der Reif lieber.... :D

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der aktuellen Ausgabe von der Sport Bild ist eine "Hierachie von den Sky- Kommentatoren".

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und, wer steht ganz unten? Mallwitz oder Potofski? ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber ich meine beide sogar. :D

8. oerli

oerli Guest

9. Peter321

Peter321 Guest

Grad den Thread hier gefunden...also der schlechteste Kommentator von Sky ist Marcel Reif!

Letzten Sonntag faselt er was von Bayern und Abstieg...wie kommt man nur auf solche Ideen?

Habe dann Ton Stadion angemacht weil das nicht mehr auszuhalten war! :mad:

Wenn der das DFB-Pokal Spiel von Bayern kommentiert, dann schaue ich aber ARD!

Fritz von Turn und Taxis ist auch nicht viel besser...gabs nicht mal eine Aktion von Sky "Deine Stimme" oder so, wo Kommentatoren gesucht (und hoffentlich gefunden) wurden?

Oder gings da nur um Frauen?

Sky braucht auf jeden Fall frisches Blut, Reif ist einfach zu alt dafür! ;)

10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Naja,Marcel reif gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingskommentatoren,aber letzte Woche fand ich ihn ganz ok.Manchmal nervt er mit seiner Meckerei,manchmal hat er aber auch recht damit.Besser als ewig in Superlativen zu reden.Und der Spruch mit den Bayern und dem Abstieg,sagte er weil die Bayern jetzt rechnerisch nicht mehr absteigen können.Es war war eher als Spass gedacht.