1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Für ihn ist das natürlich ein Kracher - gönne ich ihm total. Jetzt kann er sich deutschlandweit einen Namen machen bei der Nationalmannschaft und bei Eurosport weitere Top-Highlights kommentieren (wie bsp. Tennis).

Für mich als Bundesliga-Fan bei sky und Hagemann-Zuhörer ist das natürlich schade.

Hansi Küpper als Ersatz wäre das Worst-Case. Das ist der einzige Kommentator, bei dem ich sofort wegschalte.:eek:

Evtl. wird nun Sven Hasit davon profitieren und aufsteigen. Würde mir gefallen.

2. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn es nach mir gehen würde: Jonas Friedrich.

Oder Fritz von TuT bekommt wieder mehr Einsätze. Wäre das ein Ding. Donnerwetter. :love:

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Uiiiiii TOOOR, nein doch nicht.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fand Hagemann auch ziemlich gut, nur ist es halt schwer bei Sky De zu einen der Top 5 Kommentatoren vorbei zu kommen.
    Reif
    Tut
    Fuss
    Dittmann
    Lindemann haben ja meistens die wichtigen Einzelspiele bei Sky kommentiert, ob es für ihn bei RTL und Eurosport besser ist, sieht er dann selbst.

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Schade, schade. Und wieder verlässt einer der Top-Kommentatoren sky. Werde Hagemann ganz ehrlich vermissen. Er hat bei sky ja auch immer viel Premier League kommentiert. Da werden wir in Zukunft wohl noch öfter dem Jestedt zuhören müssen.

6. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein Kommentator wird wohl in der Sky-Hierarchie aufrücken, Beispiele wer das sein könnte oder wen man sich wünscht, wurden ja in den vorherigen Beiträgen schon genannt.

Es kann auch jemand, der bisher fast nur in der 2. Liga kommentiert hat, einen Platz für die 1. Liga erhalten, und in der 2. Liga gibt es dann den Sieger des Castings, dass Sky im Moment veranstaltet als Kommentator zu hören. Das halte ich für wahrscheinlicher, als das ein bekannter Kommentator zu Sky wechselt oder dorthin zurückkehrt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

lindemann hat aber keine großen ansprüche. der würde nie ein el-finale oder so kommentieren. mehr so begegnungen wie mainz-gladbach oder so. da war hagemann ganz sicher höher angesiedelt. beim rest hast du aber recht, an den vieren vorbeizukommen war nicht möglich.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als Nachfolger für Hagemann kann ich mir Jonas Friedrich vorstellen.

Als Ersatz könnten es Hansi Küpper, Holger Pfandt oder Uwe Morawe werden.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Im Kicker-WM-Sonderheft steht, dass Hitzfeld nach der WM als Experte für Sky arbeiten wird. Vielleicht ersetzt er ja Lehmann?
    Bislang war er ja lediglich bei der CL im Studio, jedoch nicht bei der Bundesliga.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Kommen die wirklich zurück? Die waren zuletzt bei P7S1.