1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

So, wie man es uns Deutschen klischeehaft unterstellt:

"Viggan Äzlätik" ;)

2. capitano19

capitano19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Der Name Jürgen Schmitz passte aber dafür wie die Faust auf's Auge eines Derbys Köln gegen Düsseldorf. ;)

Zum Thema Christina Graf: Ich finde mangelnde Kompetenz kann man ihr nicht vorwerfen. Beim Spiel des KSC gegen St. Pauli am Wochenende hat sie aus meiner Sicht keine Schnitzer drin gehabt. Weibliche Stimmen haben es halt nicht leicht, hat nicht jeder so ein Organ wie Laura Wontorra. Das macht es aus meiner Sicht halt relativ schwer, sich zu etablieren.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab jetzt auch nichts persönlich gegen Kommentatorinnen und ihre Kompetenz. Den ganzen Fieldreporterinnen, die die letzten Jahre bei Sky und Sport 1 bekannt wurden, kann man mangelnde Kompetenz sicherlich nicht unterstellen.
    Es ist halt einfach nur total ungewohnt, plötzlich eine Frauen Stimme am Mikro zu hören, egal bei welcher Sportart. Wenn dann mal die Stimme etwas höher gedreht wird, wird es eben verdammt schnell verdammt nervig, das liegt halt in der Natur der Sache.;)

Nochmal was zu Thorsten Kunde. Also ich kann dem auch überhaupt nicht zuhören. Diese ständigen künstlichen Emotionen und diese monotone Stimmlage sind nicht gerade zum zuhören verdammt.

4. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aprpos Laura Wontorra.
    Ich bin sehr froh,das diese Nervensäge endlicjh zum Papa nach Sport 1 geht,da passt sie einfach viel besser hi.

Warum nur hat sie Ruth Hofmann (nicht Britta) und Anna-Sara (Oral)-Lange nicht mitgenommen ?

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ruth ist okay, sie macht's gut. Die kleine neue Fieldreporterin ist so klein.

6. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruth macht auf mich den Eindruck,als würde sie Ihre Fragen vom Teleprompter ablesen,bzw. das sie vor Sendebeginn alle Dragen auswendig gelernt hat,nichts spontanes wie z.B. bei Esther.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Esther ist schon länger dabei und brachte Erfahrung mit. Weiß jetzt nicht wie es bei Ruth ausgesehen hat.

8. Shepherd

Shepherd Guest

Bitte den Metzelder direkt wieder wegschicken, der hat sie ja nicht mehr alle. Nennt Aubameyang gerade ernsthaft Odonkor 2.0???? Hätte Probleme mit der Chancenverwertung?? Der Mann hat letzte Saison 19 Tore erzielt und war Zweiter der Torschützenliste!! Der vergleicht den mit dem Rohrkrepierer Odonkor? Das ist für einen sogenannten Experten einfach nur peinlich. Setzen, 6.

9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wie schlecht Thurn und Taxis einfach ist. Mein erstes Spiel mit ihm seit langer Zeit und ich hab irgendwann nur noch Stadionton angemacht. Der geht ja gar nicht.

Und zum Topspiel gleich den nächsten Vielredner...

10. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"

:p ... und genau dieser macht gerade sein drittes (!) Tor.

Ich könnte mich weg kugeln, laut lachend ...