1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Was haltet ihr eigentlich nach einer halben Saison von Christina Graf? Würde mich mal interessieren.
    Ich muss zugeben, dass ich die 2.Liga in der letzten Saison nur sehr unregelmäßig verfolgt hab. Aber bei den Einzelspielen wo ich mal aus Spaß eingeschaltet hab, hat sie nicht sehr emotional gewirkt. Und die Kritiken die ich bisher so las, waren auch nicht wirklich gut.

2. pale94

pale94 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man merkt schon, dass sie nur durch so ein komisches Casting den Job bekommen hat und nicht so eine professionelle Ausbildung wie ihre männlichen Kollegen hatte.

3. AW: Moderatoren und Kommentatoren

Dann schau mal genau nach!

Christina Graf

4. pale94

pale94 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ok, dann stimmt das nicht ganz, aber schlecht find ich sie trotzdem.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finde, im Vergleich zu einer Claudia Neumann oder einer Töpperwien hat sie verhältnismäßig wenig Fachwissen. Und wenn sie es hat, kann sie es nicht abrufen bei der Kommentierung.
    Das SKY sich diesen Luxus leistet, ist schon sehr interessant. Aber Leute wie Markus Jestaedt sind auch nicht besser.

6. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Christina Graf hat in der letzten Saison viele Spiele meines Vereins (VfL Bochum) kommentiert und zwar in der Zeit VOR Peter Neururer - danach war der VfL zu interessant für die Allgemeinheit, so dass man wieder bekanntere Kommentatoren eingesetzt hat. ;)

Aus meiner Sicht hat Graf ihren Job ordentlich gemacht. Sie fiel gegenüber ihren Kollegen weder positiv noch negativ auf, hat ein Spiel auch mal laufen lassen und nicht jede unwichtige Situation bequatscht. Bei Sky scheint sie noch kein hohes Standing zu haben, denn ihre Einzelspiele sind objektiv meist die uninteressantesten Partien des Spieltags.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schön, noch ein Bochum Fan hier zu sehen. :winken:

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also in den wenigen Spielen, wo sie mal kommentiert hat und ich auch für ein paar Minuten eingeschaltet hab, hat sie mich auch nicht wirklich überzeigen können. Zu wenig emotional, wenig Hintergrundgeschichten usw..
    Aber zu ihrer Kompetenz kann ich nichts sagen. Dazu hab ich die 2. Liga letzte Saison einfach zu selten verfolgt.
    Es ist einfach total ungewohnt eine Frauenstimme beim Fußball zu hören. Da geht mein Finger wieder sofort in Richtung Fernbedienung zum wegschalten, sorry.:D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir blieb teilweise nichts anderes übrig, als ihr zuzuhören, denn auf Stadionton habe ich kein Bock. :D

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

macht sie net so schlecht
    lasst ih die chance sich zu beweissen
    finde es gut das sky ihr eine chance gibt und auch anderen moderatoren(innen)