1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Das stimmt schon. Mit was für Fakten der beim Confed Cup teilweise ankam ist schon beeindruckend. Das wäre auch der einzige den ich von Lt! holen würde.

Ansonsten ist Wolff Fuss die Nr. 1, dahinter dann Marco Hagemann und Jonas Friedrich. Fritz von TuT mit seinem "Heieiei" und "Uiuiui" ist eine Legende - ab und zu ist das mal ganz unterhaltsam.

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Tom Bayer ist die schrecklichste Stimme die es im Kommentatoren Bereich gibt!

grundsätzlich ist mir ein emotionaler Kommentator wesentlich lieber, als ein fachlich fundierter, da doch fast alle ziemliche Floskeln werfen,

vor allem in der CL sind Dittmann(der sich extrem verbessert hat)und Fuss mit Abstand die Besten, sehr parteiisch und jubeln schon ganz schön wenn ein deutsches Tor fällt!

Reif ist mir in vielen Situationen zu emotionslos, auch wenn er fachlich meistens schon recht hat!

Hagemann, Born, Friedrich und TuT sind dann die Durchschnittskommentatoren!

auf LigaTotal sind ja nun wirklich fast nur Graupen! Dahlmann, Küpper, Lasser, Morawe, Hermann kann man nicht erhören, purer Wegschaltfaktor!

die einzigen die gehen, sind Holger Pfandt und Carsten Fuss!

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Vor Kurzem war ein Interview in der SpoBi, wo der Sport1 Chef sagte, dass alle Liga total Kommentatoren einen gültigen Vertrag mit Sport1 hätten.

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Geschmackssache. Für mich ist Fuss zum Beispiel unhörbar weil er, zumindest als er noch bei LT und im Free TV zu hören war, alles so furchtbar zerschrieen hat.

5. Kyl

Kyl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also meine Lieblings Kommentatoren dieser Saison sind Klaus Veltman und Marcel Reif :)

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie kann man den Marcel Reif gut finden?:confused:

7. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

finde der beste moderater (Dumm Schwätzer) bei sky ist der, den man den ton abdrehen kann und einen ordentlichen stadionton auf schalten kann.
    leider ist die bei sky in der Vergangenheit meistens nur ein Gemurmel zu hören gewesen von stadionton. aber immer noch besser als diese Besserwisser, Ersatz Schiedsrichter und Geschichtenerzähler.

8. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:rolleyes: Wie kann man Marcel Reif nicht gut finden? Geschmackssache :winken:

Meine Favoriten sind Reif, Hagemann und Dittmann.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Top 3 Kommentatoren sind in der letzten Saison Marco Hageman, Wolff Fuss und Jonas Friedrich gewesen.
    Zu Tut und Reif kann man eigentlich weder gut noch schlecht sagen. Einfach nur kult! Was wäre denn aus Fußball im TV ohne diese beiden geworden?:)
    Von Liga Total würde ich mir auch noch Oliver Forster und Uwe Morawe wünschen. Dafür weg mit Bayer und Evers! Beide einfach unerträglich unmotiviert.

10. Kyl

Kyl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich wäre auch unmotiviert wenn ich jeden Montag vom 1. bis zum 34.Spieltag kommentieren müsste. Und dann noch immer ein Spiel was im Free TV läuft.
    Und die sehr kompetenten Moderatorin darf man auch nicht vergessen :D