1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Es gibt hier Menschen die für ihr Geld arbeiten müssen.
    Nicht jeder ist Schüler und schaut bei seinen Eltern oder bekommt von Mama und Papa ne neue Glotze geschenkt.
    Was ist an einem alten Fernseher verwerflich ?
    Warum hast du ein Problem damit wenn jemand mit dem Premiere Bild zufrieden ist ?

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es kann sich halt nicht jeder so ein HD Fernseher leisten. Ich habe einen schönen kleinen Fernseher, der für mich auch reicht. Die Bildqualität ist bei mir TOP, egal ob bei Premiere oder bei Arena. Bin zufrieden damit

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

auch wenn das Bild von Premiere im Gegensatz zu dem von Arena etwas schlechter ist, kann ich hier keinesfalls von nem Schrottbild reden. Wie gesagt, man merkt, dass die D Box fast sechs Jahre alt ist (gerade auf dem neuen Fernseher, den ich habe). Das Bild ist ja auch auf den frei empfangbaren Programmen wie ARD etc. schlechter als auf den frei empfangbaren Programmen auf dem Arena Receiver

4. Master-D

Master-D Guest

Ach von Sagem ist Deine D-Box. Dachte Du hättest auch von Nokia eine D-Box. Sagem kann ich natürlich nicht bewerten.

Meine D-Box ist übrigens auch genau 6 Jahre alt, liefert aber bei Arena Übertragungen ein wunderbares Bild! :love:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Glückwunsch:cool:

6. Master-D

Master-D Guest

@Chieff & AAS

Ich für meinen Teil habe nix gegen alte Fernseher. Nur erwarte ich als Besitzer eines neueren Fernsehgeräts das "Deutschlands Fernsehen erster Klasse" mir ein akzeptables Bild liefert!

Das ist alles andere als zuviel verlangt, sondern eigentlich selbstverständlich. :eek:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...das sollte man grundsätzlich von einem PayTV Anbieter verlangen

8. Master-D

Master-D Guest

Eben!

9. HaiScore

HaiScore Guest

Es wird nur dann problematisch, wenn das Signal schlecht ist.
    Mit Verlaub: Fußball aus Spanien sieht auch auf arena nicht berauschend aus.

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schön, dass wieder alle auf den Forentroll Nummer Eins hier reingefallen sind und sich in einem Thread über Moderatoren über die Bildqualität von Premiere und Arena unterhalten.
    Mann Mann... :eek: