1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Fuss meinte heute Abend ständig die Bayern sind sicher im Viertelfinale wenn sie ein Tor schießen, obwohl sich für Arsenal eigentlich nicht viel ändern würde. Es gäbe dann halt Verlängerung wenn Arsenal es geschafft hätte 3 Tore zu schießen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Tor der Bayern hätte aber meine Nerven etwas beruhigt. ;)

Dann hätte Arsenal 2 Tore schiessen müssen zum direkten Weiterkommen.

3. Klaus_Müller

Klaus_Müller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

Mir ist aufgefallen, dass Tom Bayer in letzter Zeit keine Spiele mehr bei Sky kommentiert hat. Weiß jemand, ob es dafür irgendwelche speziellen Gründe gibt?

Oder hat er kommentiert und ich habe es nicht mitbekommen?

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kannst ja mal Frederik per PN anschreiben. Der weiß da eigentlich immer mehr als wir.
    Mich würde es nicht wundern, wenn auch ein eigentlich gestandener Kommentator wie Tom Bayer sich mal nicht mit Sky einigen kann. Das hat es doch im Zuge der letztwöchigen und monatlichen Vertragsverhandlungen auch bei Jacques Schulz gegeben und im letzten Jahr bei Matthias Stach, der auch kein unbeschriebenes Blatt war.
    Hat Bayer nicht auch mal bei einem der Fifa Playstation Spiele kommentiert, müsste aber schon ein paar Jahre her sein, ich hab schon ewig nicht mehr an der Playstation gesessen, über die Jahre wird man dann doch reifer.:D
    Und vielleicht hat er sich gerade wegen den anderen Engagements der Sky Exklusivitätsbindung nicht unterziehen wollen und hat deswegen diesen Schritt gewählt. Bevor allerdings keine offizielle Bestätigung folgt, würde ich da mal vorsichtig sein.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Außerdem kommentierte Tom Bayer gemeinsam mit dem Sky-Kollegen Sebastian Hellmann von 2006 bis 2010 (PC und Playstation 2-Versionen auch 2011) die Videospiel-Serie FIFA, eine Fußballsimulation von EA Sports.

Quelle: Wikipedia Tom Bayer

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

http://meedia.de/background/meedia-...kommentarverbot-fr-marcel-reif_100045170.html

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber ganz ehrlich: Reif polarisiert nunmal. Er ist sicherlich speziell, aber beispielsweise für mich immer noch der beste. Einfach nicht so weichgespült wie manch anderer. Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich auch, wenn er jemandem nicht passt. Aber das Entstehen dieser FB-Gruppe ist sicherlich auch seiner Popularität und Omnipräsens (im Pay-TV) geschuldet. Wäre ein anderer der Sky-Top-Mann, dann gäbe es über ihn die Gruppe. Habe noch nie gehört, dass ein Kommentator von allen gemocht wurde.

Fuß: Super, emotional, etc. vs. Marktschreier
    Lindemann: Nüchtern analysierend, gute Fachkenntnis vs. Schlaftablette, etc.
    usw.....

Dass die Gruppe (und der Witz) Reif treffen, liegt imho einfach an seiner Stellung und würde JEDEN anderen in seiner Position genauso treffen.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Spruch des Tages heute von Klaus Veltman bei Lautern - Köln:
    Tobias Sippel, der fliegende Bäckergeselle.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-wG9D3_wrE0

Des Kaisers Kommentar zu Reif, anno 1985...:D

10. Ceraton

Ceraton Guest

Dittmann heute wieder mal eine Katastrophe