1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Doch genau der ist das! Aber das schreibt er nur im Arena-Forum. Das hier ist ja Premiere und die haben ja fast nur schlechte Kommentatoren und nicht solche koryphäen wie Koch und Hansch... :rolleyes::eek:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, ganz so einfach kann man das nicht sehen.
    Ein Kommentator ist das Salz in der Suppe.
    Ich war zwar damals nicht dabei (so alt bin ich noch nicht :D ), aber mir läuft es heute auch beim tausendsten Zuhören eiskalt den Rücken herunter, wenn ich mir Herbert Zimmermanns Kommentar des WM-Enspiels 1954 anhöre.

Ein guter Kommentator kriegt sowas auch heutzutage hin. Natürlich muss dafür der Anlass geeignet und das Spiel entsprechend bedeutungsschwanger sein.

3. Master-D

Master-D Guest

Joa, aber da das Bild bei Premiere sowieso desolat ist hoffe ich wenigstens auf gute Kommentatoren. Wenn auch der miserabel ist, dann machts aber gar keinen Spaß mehr. :(

#67 Guest

Desolat ist der Unsägliche Kabelwerbekanal.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dass ich dir mal zustimmen würde...:eek:

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe keine so argen Probleme mit dem Bild bei Premiere als das ich mich beschweren müsste, daher kann ich bei diesem Thema auch nicht so mitsprechen

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

....das Bild bei ARENA ist etwas besser, aber meine D Box ist bald sechs Jahre alt, auch an Ihr nagt der Zahn der Zeit, so dass sie das Bild nicht mehr so gut widergibt, gerade auf einem hochmodernen Flachbildfernseher. Ich werde mir im Sommer vermutlich einen neuen HD Receiver anschaffen

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht mir auch so.

9. Master-D

Master-D Guest

Klingt nach `ner Ausrede .....

Freund von mir hat sich dieses WM Paket ink. paar Monaten Blockbuster geholt und dazu `nen neuen Receiver. Bei dem ist das Bild genauso beschi...... wie bei mir.

Wenn man aber so einen Fernseher hat ----> http://www.radiobremen.de/magazin/wissenschaft/dvbt/_bild/oldi_tv.jpg dann kann es einem in der Tat egal sein wasn Schrottbild Premiere liefert. :winken:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

....du willst ja wohl nicht bestreiten, dass die D Box Modell Sagem II in der Zwischenzeit völlig überholt ist! :eek: