1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Unglaublich, es scheint sogar welche zu geben die Schulz nicht mögen. Aber der Geschmack von Kommentatoren ist halt immer subejktiv.
    Der neue nber Marc Surer wird Sascha Roos, den man schon aus seeligen Premiere Zeiten aus der Indycar kennt, wo er wahrlich nicht immer überzeugen konnte. Er hat in den letzten Jahren auch immer wieder die GP2 kommentiert, wo er warlich auch nicht zu überzeugen wusste.
    Allerdings muss man in den letztren Jahren immer berücksichtigen dass er und Sven Heidfeld immer aus München kommentiert haben, wenn man vor Ort ist, mit den Leuten reden kann usw. ist es wieder was anderes.
    Deshalb sollte man Sascha Roos zumindest 2-3 Rennen Zeit geben und ihn nicht von vornherein fertig machen.
    Allerdings kann ich jetzt schon sagen, ein Jacques Schulz wird von nichts und niermandem ersetzt werden können, so schade es auch ist. Deswegen hoffe ich, dass er in vielleicht 1-2 Jahren wieder zurückkehrt.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wird Christina Graf nur Einzelspiele kommentieren oder wird sie auch in der Konferenz eingesetzt werden?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke erstmal nur Einzelspiele.

Ihren nächsten Einsatz hat sie übrigens morgen bei der Partie Duisburg - 1860.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Denke auch das Konferenz früher oder später auch kommen wird. Vielleicht ja auch wenn das Medien Echo positiv ist in der 1. Bundesliga, dann kann man sie auch wirklich erste Bundesliga Kommentatorn in der höchsten Deutschen Spielklasse nennen.

5. Shepherd

Shepherd Guest

LOL, der peinliche Dortmundfan Wolf "Marktschreier" Fuss macht sich wieder lächerlich...Lewandowski tritt dem Gegner brutalst fast das Schienbein durch und der zweifelt noch an der Roten.:D:D:D:D Was für ein inkompetenter Idiot.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wolff Fuss hat doch gesagt, dass der Platzverweis für Lewandowski berechtigt ist.

7. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich war bei Sat.1 nie ein Freund von Fuss und hatte riesige Bedenken als er zu Sky wechselte. Bislang macht er aber einen soliden Job, wie ich finde. Und: auch er ist nur ein Mensch und auch ich habe erst in der Zeitlupe gesehen, dass es wirklich rot war. Ich hätte ohne diese Bilder gelb für Lewandowski und nix für den Schalker gegeben. So aber war das dann in meinen Augen durchaus korrekt.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hat heute jemand Christina Graf gehört? Wie war ihre Leistung?

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab mal ganz kurz reingeschaut.
    Nach 2 Spielen da schon eine Kritik loszuwerden wäre unfair, aber wenn man ihr was vorwerfen kann ist es die nicht vorhandene Emotion beim kommentieren.
    Allerdings macht sie ihren Job bisher solide und sicher was höchsten Respekt abzollt.
    Warten wir lieber mal 2-3 Monate um dann wirklich ein echtes Fazit zu ziehen.

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Heute bei Markus Lanz ab 23.45 Uhr sind unter anderen
    Britta Hofmann,Wolff-Christoph Fuss und (Norbert Dickel und Rolf Töpperwien).