1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Wolff Fuss hat Samstag bei Liverpool-Chelsea und gestern bei Arsenal-ManU mal wieder bewiesen, dass der derzeit die Nummer 1 der deutschen Fußballkommentatoren ist.
    Fantastisch!
    So kommentiert würde ich mir sogar Burghausen gegen Erzgebirge Aue komplett ansehen :D
     
  2. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Tom Bayer (so richtig?) ist jetzt beim Eishockey :eek:
     
  3. holter

    holter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    wolff fuss die klare nr 1 und die nr 2 ist marco hagemann
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Wer kommentiert denn heute Celtic? :cool:
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Moderatoren und Kommentatoren


    ???


    Also ich sehe mindestens ein mal pro Spiel ne Einblendung, wo steht, wie der Kommentator heißt...


    Einfach mal Euroliga Kompakt gucken, da werden ja fast alle aufezählt.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Ich will im Voraus wissen wer was kommentiert!
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Wozu denn, Masterchen? Ohrenkrebs bekommt man nur beim unsäglichen Kabelwerbekanal.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Plonk!
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Gut sind Jan Henkel, TuT und Wasserzieher. Reif nerft nur, er kann und weiß alles besser.

    Nickles kann ich mit seiner aroganten Art gar nicht abhaben.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Bestätigung:love: