1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Koan Kerner! Auch koan Küpper...

Stach, Faßnacht,... gehen lassen und dafür irgendwelche schwachen Sport1-Kommentatoren reinholen wollen, geht gar nicht!!

Zu Wolff Fuss kann man ähnlich wie zu Reif stehen wie man will, jedenfalls kann ers zumindest!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der nächste Wünsch-dir-was-Thread...

Ich wünsche mir dann mal, dass der Marktschreier nicht zu sky darf! :rolleyes:

Kerner wäre im Übrigen eine ebenso große Katastrophe!

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

fuss wäre der hammer. es bleibt eigentlich für sky UND fuss keine andere wahl! fuss möchte bestimmt gerne bundesliga und cl weiter kommentieren. sat1 verliert die cl jetzt schon und lt die bundesliga auch bald. beide sky hätte er beides - UND pl.

sky hat einige gute leute verloren. jetzt auch noch stach. und reif ist auch schon über 60 glaub ich. tut ist noch älter. dann hätte man reif und fuss als zwei premium-kommentatoren und dann noch dittmann und tut in der zweiten (guten) reihe. das sollte sky sich schon leisten. :winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was würden die ganzen anderen Kommentatoren sagen wenn Fuss zurückkommt und ist gleich auf der 2.Stelle noch vor Dittmann.
    Lassen wir uns überraschen wer uns im August bei der ersten Buli beschallen wird.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei einer Rückkehr wäre er sicherlich hinter Dittmann angesiedelt. Wobei Fuß könnte man ja auch locker, indem man die Topspiele mit Doppelkommentar zwischen ihm und Kai aufteilt.
    Die muss sich aber auch Fuß stellen, was er machen will ...
    Die Bundesliga und damit die sinnlose Doppelproduktion auch endlich eingespart. Bei SPort 1 gibts nur Buli aktuell und Konserve, eventuell die EL und auf Sport1+ siehts auch dünn aus, hier wäre schon wieder sdtv die bessere alternative, wobei die ja selsbt nicht wissen, was sie morgen zeigen und EUrosport naja ....
    Das ZDF ist eigentlich voll, die ARD eigentlich auch ...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Fuß hat ja ausserdem meine ich damals nicht das sinkende Schiff Premeire verlassen, sondern ist es später mangels Perspektive gewechselt ....

7. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Matthias Stach hat doch sowieso immer nur dasselbe gesagt: Dass A ein reiner Linksfuß ist, dass B gerne über die rechte Seite kommt, und wenn in der Konferenz ein Tor gefallen ist, hat er gefühlte zwei Stunden gebraucht, um mal abzugeben...

8. Ruhrpotter2012

Ruhrpotter2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

M. Reif hat ja mal in einem Interview sowas ähnliches gesagt wie, dass es sein Traum wäre, in Brasilien 2014 das Finale zu kommentieren. Dazu müsste er dann aber den Sender wechseln. Nur daran glaube ich nicht

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlicher ist wohl, dass ARD und ZDF schlichtweg die Pay TV-Rechte sublizensieren.

10. AW: Moderatoren und Kommentatoren

glaub ich nicht!