1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist eine weitere Unwahrheit, die von dir verbreitet wird.
    Sedlaczek hat in den ihren letzten Sky-Saisons die Samstagskonferenz moderiert. Die hatte 2020 im Schnitt 1,6 Millionen Zuschauer. Dabei handelt es sich auch nicht um eine "Sky-Zählung", sondern um offizielle AGF-Zahlen. Und in diesen Werten sind Sportsbar-Besucher noch nicht einmal eingerechnet. Nimmt man die dazu, dann waren's wohl um die 2 Mio.

Aber Fakten sind dir ja egal, weil du - genau wie Trump und die AFD - einfach mit Behauptungen hetzt.

-Rocky87-, Chrono und Berliner gefällt das.
  2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Das hier ins Spiel zu Bringen ist Armseelig

3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Bisschen Karriere" machen will. Nun ja: Ich weiß jetzt nicht, ob es Sascha Roos so schlecht geht. Der hat bei Sky schon "ein bisschen Karriere" gemacht. Sebastian Hellmann war auch vor seiner Zeit bei Amazon schon relativ bekannt und ich würde behaupten, auch Patrick Wasserziehr hat bei Sky "ein bisschen Karriere" gemacht. Wie schauts bei Fritz von Thurn und Taxis aus? Der war lange, lange, lange bei Premiere/Sky - hat auch "ein bisschen Karriere" gemacht.

4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Es ist einfach Fakt. Wer sagt, bei Sky sendet man vor 10s von Sky gezählten, der bringt falsche Fakten ins Spiel. Und wer sich, wie der Kollege hier, so intensiv mit Sky befasst, bei dem liegt die Vermutung nahe, dass er es absichtlich und wider dem eigenen Wissen tut. Und das ist genauso wie bei der Partei und dem Ex-Präsidenten. Gestern noch hetzte der Kollege in Sachen einer Sky-Moderatorin, die gerade ihr Ungeborenes verloren hat - das geht langsam ehrlich zu weit.

Chrono gefällt das.
  5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Der Fritz hat Karriere bei den Öffis gemacht und ist erst im Herbst seiner Karrierere zu Premiere

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Rückzugsgefechte sind ganz witzig :LOL:, weils bei Deutschlands und deinem besten Fernsehen nich mehr so läuft. "Nich mehr so läuft" hab ich geschrieben, damit Du was zum widerlegen hast. Bin gespannt. Neuzugänge bei SSNHD, neue Sportrechte (Fakten, keine Wünsche und Gerüchte), neue Serien-und Filmrechte. Hab ich auch vieles verpasst...wahrscheinlich.

Doodi gefällt das.
  7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du recht. Es läuft gerade sogar so schlecht wie vielleicht nie bei Sky.

Aber die Tatsache, dass du auf meine Korrekturen deiner Lügen nicht eingehst, spricht ja auch Bände.

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht noch eine Anmerkung zu Sedlaczek und "alles richtig gemacht". Angesichts der Debatte um die Rundfunkgebühr bin ich gespannt, wie viel Top-Sport sich ARD/ZDF in den kommenden 10, 15 Jahren noch leisten können und wollen. Die "Sportschau" ist dabei sicher nicht auf alle Ewigkeit gesetzt. Recht hast du in dem Punkt, dass es ein Karrieresprung ist, wenn man in der ARD dann eine Samstagabendshow hat. Das war es aber schon immer - das ist kein jetziges Sky-Problem.
    Auch vor rund 15 Jahren übrigens sind schon Premiere-Leute zur ARD gegangen. Tom Bartels etwa.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist aktuell sicher keine schlechte Entscheidung, wenn man Sky verlässt. Die mittelfristige Zukunft dürfte bei den ÖR oder meinetwegen Sport1 sicherer sein als bei Sky. Und bei Sky würde ich jedenfalls aktuell nicht auf weitere 10-15 Jahre Sicht fahren ;). Maximal erstmal bis 31.12.23.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sport1 soll verkauft werden, ganz offiziell per ad hoc verkündet

da Sport1 Medien seit fast 20 Jahren nur einzelne Jahre profitabel war, ist auch eine Einstellung bei keinem Interesse möglich

Fun Fact: profitabel war Sport1 in der Hochzeit der Call In Abzocke, als man stundenlang Zuschauer mit unlösbaren Spielen vera.... hat und damit Geld gescheffelt hat