1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Du bist aber nicht jeder.

    Mich z.B. interessierts wer was kommentiert. Es gibt Spiele, da überlege ich ob sie schauen soll oder nicht, dann gibt der Kommentator oft den Ausschlag.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Schon mal Günter Koch gehört?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Deswegen bezog ich das auch extra auf mich.

    P.S. Bitte die Posts immer richtig lesen. :D
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Ja,

    aber das gehört nicht hier rein.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Marcel Reif ist der beste Kommentator bei premiere. T & T ist emotional, aber ich teile nicht immer seine Meinungen.
    GüKo habe ich nie gehört. Hansch ist noch erträglich
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Und worauf willst Du hinaus? :confused:

    Weil Dir egal ist wer kommentiert hat der Thread hier keine Berechtigung? :eek:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Weil eben immer der Fußball im Vordergrund stehen sollte und nicht eine müßige Diskussion über irgenwelche Moderatoren.

    Außerdem sind die Geschmäcker so verschieden, dass in solchen (überflüssigen) Threads stets alle Moderatoren auftauchen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Muss der Körner grad ans EM-Halbfinale vor paar Jahren gegen die Türkei dran errinern, wo wir einen taktischen Fehler gemacht haben
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Bei mir steht der Fussball im Vordergrund. Bin ja nicht bekannt dafür, dass ich meckere wenn ein Welke z.B. mal ein grünes Hemd an hat oder so. :rolleyes:

    Aber wer was kommentiert interessiert mich schon. So ein Spiel wie Everton : Reading z.B. würde ich niemals mit einem Kommentator schauen den ich nicht mag, mit Fuss würde ich es jedoch schauen. Nur mal so als Beispiel.

    Ist doch fein wenn alle Moderatoren hier auftauchen! :)
    Das ist ja der Sinn der Sache.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Ausser bei Sportübertragungen halte ich Moderatoren, sofern sie überhaupt die Berufsbezeichnung verdienen, so unötig wie schlechten Sex.