1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Bei Sky Sport News kommen und gehen sie ja sowieso regelmäßig. Auf Jahre würde ich so eine Rotationssendung auch nicht machen wollen. ;)

    Silvia Walker mag gehen, dafür ist im Februar Amina Ndao von DAZN zu Sky Sport News gewechselt.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit wann kommentiert den Hannes Herrmann Handball? Dachte er macht nur die Premier League. Habe ihn heute das erste Mal bei einem Spiel und bin sehr zufrieden.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Lothar Matthäus ist bei Sky90 gerade rausgerutscht, dass er seinen Vertrag mit Sky um zwei Jahre verlängert hat (y)
     
    Berliner, Force und -Rocky87- gefällt das.
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Seitdem er für diese Wettbude wirbt, ist bei mir seine Glaubwürdigkeit im Keller.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Hat Kahn auch gemacht und viele andere. Jeder muss seine Brötchen verdienen.
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Wem nur die Kohle wichtig ist, dem ist egal für wen er wirbt, auch wenn es ein Anbieter ist der menschliche Schwächen ausnutzt und diese in den Ruin treibt. Aber seit 2021 ist Kahn nicht mehr bei Tipico, aber nur weil es mittlerweile per Gesetz verboten ist dass Sportler für Wettanbieter werben.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich verstehe dich, aber dann sollte man Lotto etc... auch verbieten. Jeder sit für sich selbst verantwortlich man muss nirgends dabei sein.
     
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky trennt sich vorzeitig von Kommentator Jörg Dahlmann

    Eigentlich hätte Sport-Kommentator Jörg Dahlmann noch bis zum Saisonende für Pay-TV-Sender Sky tätig sein sollen. Doch daraus wird nichts. Der Sender trennt sich vorzeitig von ihm.

    Das war wohl ein Fehltritt zu viel. Sky trennt sich nach t-online-Informationen mit sofortiger Wirkung von Kommentator Jörg Dahlmann. Der 62-Jährige, dessen Vertrag noch bis zum Sommer lief, wird dementsprechend keine weiteren Einsätze mehr für den Pay-TV-Sender bekommen.

    Zuletzt bezeichnete er beim Zweitligaspiel zwischen Hannover 96 und Erzgebirge Aue Japan als das "Land des Sushis".

    Bereits zuvor war Dahlmann für seine Sprüche in die Kritik geraten, als er während einer Partie von Union Berlin erzählte: "Für so eine Kuschelnacht mit Sophia (Thomalla; Anm. d. Red.) würde ich mich auch auf die Bank setzen", und damit auf die Ersatzrolle von Union-Keeper Loris Karius, den Freund Thomallas, Bezug nahm.
     
    Jürgen 7, -Rocky87-, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Seine "Sushi" oder "Thomalla"-Sprüche gehn mir zwar am Arsch vorbei - aber rein fachlich war er schon immer untragbar. :notworthy: Von seiner schrecklichen Stimmfarbe ganz zu schweigen. :X3: Von da her: Schön das er weg ist! :winken:Kann man nur hoffen das er nich bei der Telekom oder DAZN landet!
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.