1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Die Auslosung ist dort aber sehr bescheiden.
    In der dritten Gruppe sind gleich zwei der drei Topkommentatoren laut Sky-Setzliste. Dazu dann noch mit Hagemann und Lindemann zwei Leute, die ebenfalls nicht die langweiligsten Zweitligagurkenspiele kommentieren müssen und auch recht hoch platziert sind.

In der vierten Gruppe dagegen nur Graupen. Das hätte man imho mit einer "Auslosung mit Töpfen" ähnlich dem Fußball, besser regeln können. Als Setzliste hätte man einfach die ungefäre Hierarchie von Sky genommen, welche sich unschwer erkennen lässt.

Hab trotzdem mitgemacht, aber mein Text ist ein gutgemeinter Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal. :)

2. Ruhrpotter2012

Ruhrpotter2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt schon. Hatte die Idee auch spontan und sowas noch nie vorher gemacht.
    Ausgelost habe ich schon, allerdings alle in einem Topf und nacheinander gezogen
    Es kommen ja immer DREI pro Gruppe in die nächste Runde

3. Ruhrpotter2012

Punkte für Erfolge:
    16

Über das Kontaktformular der Seite habe ich gerade eine Nachricht bekommen, angeblich von einem SKY Kommentator, den ich hier jetzt erstmal nicht namentlich nennen möchte. Nur so viel, es ist einer, der bislang in dem Voting ganz hinten liegt.
    Er hat mir geschrieben, dass es eine Frechheit sei und ich seinen Namen sofort aus der Liste entfernen solle.
    Angegeben war eine offizielle SKY E-Mailadresse
    Als ich auf dieser Adresse geantwortet habe, kam die Mail zurück da es diese Mailadresse nicht gibt.
    Ich habe allerdings die IP des Absenders gespeichert.
    Sollte jemand von euch sich einen Scherz erlaubt haben, dann soll derjenige mir einfach eine PM schreiben und gut ist.
    Ansonsten würde ich die Mail, inkl. IP an SKY weiterleiten, um auf Nummer sicher zu gehen.

4. S!lent

S!lent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und was macht dann Sky mit der IP? :D
    Eine Straftat ist es ja wohl nicht sich zu beschweren...

5. Ruhrpotter2012

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, aber der "angebliche" Kommentator wird ja namentlich genannt. Und ob DER so begeistert ist, falls es ein FAKE sein sollte ?

6. S!lent

S!lent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man kann es sowieso nicht rausfinden, von dem her...nur unnötige Mühe :)
    Einfach ignorieren und fertig

7. MarkusM

MarkusM Guest

Hmmm... da fallen mir nur Hempel oder Renner ein, die sich da melden würden:D

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

meinert trau ich das auch ohne weiteres zu! :D aber ich weiß nicht ob der auf der besagten seite vorkommt.

9. DannyD

DannyD Guest

Ich habe allerdings die IP des Absenders gespeichert.

Wie schlau ist das denn?:D Dann bete mal das der Absender keinen T-Com Anschluss hat und anderweitig netzwerkblind ist.. Ich schick dir 10 Mails in 12 Minuten, alle mit anderer IP.:D Die 12 Minuten brauche auch nicht ich, sondern mein Router zum Reconnect.;)

10. Ruhrpotter2012

Punkte für Erfolge:
    16

Ach, mir persönlich ist das vollkommen egal. Ich hatte ein bisschen Zeit und mit der Seite eine spontane Idee umgesetzt, mehr nicht.

Nach der Mail möchte ich nun halt überprüfen, ob es eine verarsche ist oder ob besagter Kommentator sich ernsthaft beschwert hat. Das wars.