1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War auch eher ironisch gemeint... ;)
     
    Redheat21 und Gast 223043 gefällt das.
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    ah ok
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ein Sommerfeldt da so Kommentiert zuvor öfters bei Liverpool:mad:
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Deshalb boykottiere ich die Spiele die er kommentiert. Und das als langjähriger Liverpool Fan. Hoffe er kommentiert unsren BHC nicht mehr beim Handball.

    auch Buschmann und Fuss gehen mir auf den Senkel in der Konferenz wenn Buschmann versucht irgentwelche EA FIFA Kommentare unterzubringen bei Übergabe zu Fuss und der manchmal nicht mehr weiter weiß.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Buschmann wird uns Konferenz Gucker nun noch mehr auf den "Keks gehen". Er sagte das er keine große Lust mehr auf Dienstreisen hat und das heimelige Sendezentrum in München bevorzugt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Esther Sedlaczek wird laut "Bild"-Informationen ab kommender Saison die ARD-Sportschau am Samstag moderieren - im Wechsel mit Alexander Bommes und Jessy Wellmer. Dagegen soll Matthias Opdenhövel dann nicht mehr zum Modertoren-Team der Sendung gehören.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    (y) Ein absolut unsympathischer Typ.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sky & den BuLi Highlights soll sie dann trotzdem noch erhalten bleiben, oder?! :eek:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Nein sie arbeitet dann nur für die ARD
     
    Berliner gefällt das.