1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nehme an Sky hatte nicht mitbekommen, dass er sich nach dem Schalkesieg den Bart abrasiert hatte. Dahlmann hatte ja im Oktober gesagt er rasiere sich erst wenn Schalke das nächste Mal gewinnt.
    Vielleicht hat jemand bei Sky auch nur eine Ansage des Senderchefs falsch interpretiert, wenn dieser womöglich sagte:
    "Den Dahlmann müssen wir unbedingt mal rasieren" :unsure::rolleyes:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Dopa-Experte :X3:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bueraner82 gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Attitude und herthatill gefällt das.
  5. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimme zu 100 % zu. Leider eine grausige Entwicklung in den letzten Jahren.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    JD hat sich heute in der Konferenz in seiner Art über seine Sache. Er hat was zu einem Spieler gesagt und darauf sofort "Ich hoffe das war jetzt nicht sexistisch und gar rassistisch. Muss man ja jetzt aufpassen."
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Buschi bestätigt auf Instagramm dass er mehrere Jahre bei Sky bleibt.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juhu. Das hört man gerne... :rolleyes:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Nee nicht wirklich das kasperletheater was er und schmiso in der konferenz veranstalten nervt
     
    Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.