1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Bade

    Bade Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Wer F1TV gebucht hat kann hier gern noch mal nachhören!
     
  2. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. brid

    brid Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2021
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.052
    Zustimmungen:
    10.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne ein paar User die sich jetzt sehr freuen werden :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommentatoren wie er oder TuT, die die Zuschauer polarisieren, sind leider eine aussterbende Rasse.

    Das sind richtige Typen, so welche mit Ecken und Kanten, denen dann auch mal so ein Thomalla-Spruch rausrutscht....... Na und? Who cares? Er hat sich entschuldigt. Sie hat die Entschuldigung angenommen. Alles gut. In Zeiten, wo jeder Furz erstmal von vorne bis hinten auf möglichen Alltagsrassismus (Steffen Freund's Aussage zu Bentaleb oder Reifs Aussage zu "Jungtürken") und was weiß ich nicht was überprüft wird, braucht man mehr so Typen wie ihn. Werde ihn vermissen.

    Wolff Fuss‘ "Aussetzer" in der CL damals ("Man sollte die Synagoge im Dorf lassen") beim Bayern Spiel in Israel fanden viele lustig, Dahlmann's Thomalla Spruch war dagegen unangebracht? Gerade wenn man JD und seinen Stil zu kommentieren kennt, sollte man das nicht zu hoch hängen.

    Hätte eigentlich gedacht, dass er wegen der 2. Liga Rechte einer derjenigen ist, die am sichersten im Sattel sitzen.

    Bin gespannt, was er als nächstes macht. DAZN könnte ich mir gut vorstellen. RTL wäre ja evtl. auch eine Option, die ja die Euro League bzw. Conference League haben. Oder für die paar CL-Spiele Amazon?
     
  6. brid

    brid Guest

    Das DAZN-Publikum + Dahlmann? :D
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Passend zu meinen Ausführungen der Tweet von Rollo Fuhrmann zum Abschied von JD

     
  8. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53

    Fuhrmann war einer der Ersten der sich nach dem Thomalla Spruch gemeldet hat.
     
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.052
    Zustimmungen:
    10.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man sich Dahlmann und DAZN gut vorstellen? :D Passt doch mal überhaupt nicht.
     
    OracelJones, -Rocky87-, brid und 2 anderen gefällt das.
  10. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53

    Denke Sport1 würde passen:D