1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Der blaue "sky-Mann" neben Sebastian Hellmann ist Max Jung. Hinter Patrick Wasserziehr könnte Manuel Weis von Quotenmeter sein (bin mir da aber sehr unsicher).

2. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist Max Jung eigentlich so eine Art Stand-by-Kommentator, der nur kommentiert, wenn Not am Mann ist? Denn in der Bundesliga ist er ja so gut wie nie im Einsatz.

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Hauptberuflich" ist Max Jung wohl Bundesliga-Chef bei sky, sprich er arbeitet eher im Hintergrund. Und dann könnte es durchaus sein, dass er mal einspringt, wenn Not am Mann ist oder doppelte Belastung durch englische Wochen oder ähnliches...

4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also gestern hat für mich Michael Born mal wieder bewiesen, dass er absolut unerträglich bei Spielen mit HSV-Beteiligung ist - außer man ist Fan des HSV.
    Unfassbar der Mann, parteiischer ist nur noch der Taxi-Fritz.
    Wieso bekommt es Sky nicht auf die Kette, einfach mal neutrale Kommentatoren anzusetzen?
    Sorry, aber einen ehemaligen, langjährigen NDR-Mitarbeiter sowie HSV-Insider lasse ich als angeblich objektiv-seriös-arbeitendes Pay-TV Unternehmen doch kein HSV-Spiel kommentieren.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

korrekt, hab mich auch geärgert über den Kommentator - vermutlich ein wenig mehr wegen des Spielverlaufes.

Beim 2:1 kann man diskutieren, auf der anderen Seite wars n klarer Elfmeter für Hamburg :eek: Nunja, egal, nächste Woche wirds wieder sau schwer ...

6. binfranzose

binfranzose Guest

hey leute,

unter diesem link http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_reporterteams.jsp konnte man sich bis vor kurzem noch die kommentatoren bei ehemals premiere anschaun.seit premiere sich nun sky nennt,funktioniert der link nicht mehr.kennt ihr da evtl. einen aktuellen?

schonmal dank vorweg

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich ist der mit Abstand kompetenteste Moderator in Sachen Fußball Marcell Reif. Mir geht zwar bisweilen seine Bayernlastigkeit auf den Geist, aber der Mann gehört trotzdem einfach zu den Besten. Das krasse Gegenteil war am Mittwoch wieder einmal Bela Rethy. Den Unsinn, welcher der während der neunzig Minuten verzapft, ist nur sehr schwer ertragbar.

8. Ronnix

Ronnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das habe ich auch gedacht.
    Da kann ich Dir voll zustimmen. Wenn der bei der WM auch so ein Käse quatscht na dann gute Nacht. Zum glück kann ich auf Sky ausweichen.

9. Master-D

Master-D Guest

Was für einen "Unsinn" hat er am Mittwoch erzählt? Nenn mal paar Beispiele!

10. Ruhrpotter2012

Ruhrpotter2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab mal diesen alten Thread herausgesucht, um nicht extra einen Neuen zu eröffnen. Hatte ein bisschen Zeit und eine kleine Internetseite gebastelt, um abstimmen zu lassen, wer eurer Meinung nach der beste SKY-Kommentator ist.

Das Ganze läuft als eine Art Meisterschaft ab. Die erste Runde beginnt heute:

Hier ist der Link: http://www.kommentatormeisterschaften.de

Wer Interesse hat, einfach anklicken - wer kein Interesse hat, einfach ignorieren.