1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Für Merk und Gagelmann kommt wohl kein Ersatz. Aber gut, weder Dazn noch andere Sender haben Schiri Experten. Für Calli arbeitet man mit wechselnden Gästen/Experten, Sonntags auch wechselnden Leute, ua Bruchhagen.
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.870
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bruchhagen. Yeah.(y)
     
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    7.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde schon, dass man einen erfahrenen (Ex)-Schiedsrichrichtiger benötigt um die Szenen besser aufzuarbeiten.
    Merk erfüllte diese Aufgabe vorzüglich und nahm kein Blatt vor dem Mund.
    Gagelmann war das krasse Gegenteil und lebte offenbar nach dem "Krähenprinzip". Er war wohl noch nicht lange genug aus dem aktiven Geschäft raus.
    Merk hätte ruhig bleiben können. Was wir aber nicht wissen, ob Merk freiwillig geht, oder sein Vertrag von Sky nicht verlängert wurde.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.552
    Zustimmungen:
    17.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    -Rocky87- und Snowman2016 gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    WOW! Er habe sie - angeblich - geschubst! Das sind ja mal richtig interessante Schlagzeilen. Naja, BILD-Niveau eben. :rolleyes:
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163

    Und auch das macht man nicht!
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber muss man über jede Kleinigkeit berichten? Ist ja nicht so, dass er sie halb tot geprügelt hat. :rolleyes:
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163

    das is halt die bild
     
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.541
    Zustimmungen:
    5.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie können es ja ruhig berichten. Wäre halt gut wenn niemand diese Zeitung lesen würde ;)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Auch das macht man natürlich nicht. Trotzdem frage ich mich, ob auch eine Frau verhaftet worden wäre, wenn sie beim Streit einen Mann geschubst hätte.?

    Ich habe das Gefühl, dass man als Mann heutzutage unter Generalverdacht steht. Jetzt soll auch Neymar ein Vergewaltiger sein.......
     

Diese Seite empfehlen