1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage ist, wieviele wollen da eine haarkleine Analyse jedes "abkippenden Sechsers" oder wollen Fußball schauen und solange Jörg Dahlmann nur "TOOOOOOOOOR" schreit ist alles gut?
    Ich finde Henkel/Sammer auch gut. Andererseits sage ich, ich mach auch gern mal den "kopf aus" und schaue einfach nur zu.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein du denkst völlig richtig (y)
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es gibt auch Mittelwege und nicht nur extrem gut/anspruchsvoll(Eurosport) und extrem schlecht/anspruchslos (Dahlmann).
    Man darf den Zuschauer auch mal wieder etwas fordern, ohne ihn gleich zu überfordern ging jahrelang bei Premiere sehr gut.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei dir. Ich hätte lieber einen Sammer (o. ä.) bei Sky, der mir das erklärt oder was eine spezielle Auswechslung jetzt im System ändert.

    Beim Blick ins FreeTV (gutes Beispiel halt House Of Cards - ProSieben Maxx nachts) habe ich manchmal das Gefühl, dass Anspruch beim TV nicht die allergrößte Wichtigkeit besitzt. Und so verhält sich (leider) auch Sky. Obwohl man mit Matthäus sicher einen hätte, der das könnte. Ob jetzt 1:1 wie Sammer sei dahingestellt.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Wochenende haben mit Oliver Seidler und Stefan Hempel wohl erstmals (?) zwei Leute von Sky Deutschland österreichische Liga kommentiert, weil Sky Austria nicht genug Leute hatte (6 Einzelspiele + Konferenz gleichzeitig).
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum waren eigentlich alle Spiele am Sonntag?
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letzte beiden Runden vor der Teilung in oberes und unteres Playoff sind alle Spiele zeitgleich.
    Demzufolge müssten am nächsten Spieltag ja wieder zwei Deutsche kommentieren.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Mal sind sogar drei von Sky Deutschland dabei:

    SCR Altach - LASK Linz: Sven Haist
    FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg: Jonas Friedrich
    SKN St.Pölten - SV Mattersburg: Stefan Hempel
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Täuscht das oder wird die Kastrop (oder wie auch immer die jetzt heißt) immer "voluminöser"? So nach dem Motto "jetzt bin ich ja verheiratet und kann mich gehenlassen!". :D
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie heißt mittlerweile Libbertz. ;)