1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man kann auch den Ton auuschalten, habe ich heute bei der Konferenz gemacht und nur die Schaltungen gesehen. Die wichtigen 3 Spiele liefen auf den anderen Pay TV Abos.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    stimmt :cool:
     
    patissier1 gefällt das.
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für ein desaströser Kommentar von Marcus Lindemann. Da stimmte mal nix:(
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    „Mal“ ist gut! :ROFLMAO:
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Tja, ich fühlte mich gerade gut unterhalten. Desaströs fand ich Fuss gestern mit seiner "ich-kommentiere-auch-das-hier-wieder-cool-weg“ Attitüde.
    Ist halt Geschmackssache.Ich bevorzuge eher den „Oldschool Kommentar“, wo man sich gepflegt ausdrückt, entsprechend fehlt mir Reif und Fritze.
    Die neue Generation, wie Buschmann, Fuss und Co., empfinde ich eher als Anbiederung an einen oberflächlichen Zeitgeist.
    Jetzt Martin Groß, den mag ich auch sehr, unaufgeregt, sachverständig und wohltuend uncool.
     
    LucaBrasil, matterhorn, horud und 2 anderen gefällt das.
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    kommt halt immer auf die Gemengenlage an
     
    stewart gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bester Kommentar war:
    ich finde die Serie richtig spannend. Habe schon die ersten Folgen gesehen. Das muss man sich ansehen.

    Ich glaube da kein Wort. :O
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.775
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Jan Henkel - „Der Fußball hat sich weiterentwickelt, das Publikum aber nicht“ das Interview
    tja, und das ist halt genau das was jeden Sky Kommentator fehlt
    Quelle: Screensport am Freitag
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Henkels Gedankengang und Rechnung zu den Montagsspielen kann ich nicht nachvollziehen.
    Er rechnet Montagsspiele mit englischen Wochen auf, was imho Blödsinn ist. Englische Wochen sind ja komplette Spieltage, die haben mit Montagsspielen (die ja nur Teil eines Spieltages sind) gar nichts zu tun.
    Oder denk ich da grad falsch?
     
    SpongeTheBob und Damn True gefällt das.