1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    In Bayern ist heute leider Feiertag, da hat der Roman leider keine Zeit, erst morgen ich den Termin. Da musste dieser Thread leider herrheißen der da sich zufällig mit den Kommentatoren und Moderatoren auf Sky beschäftigt.

    Du scheinst mich und meine Politischen Ansichen echt zu kennen, krass. Vielleicht gehst du mal ne Runde ins Politk Sub und räumst da mal ein bisschen auf.

    Weil es hier nicht das Thema ist, es geht hier um "Kommentatoren und Moderatoren auf Sky" und Jörg Dahlmann ist nunmal ein Kommentator auf Sky.

    Wenn dir hier das alles ein zu sehr "öffentlichen Pranger" ist, dann können wir gleich das ganze Thema dicht machen bzw. gleich das ganze Forum.
     
  2. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das Ganze nicht ein echt ernstes Thema wäre, könnte ich wohl über deine Bemühungen lustig zu sein, lachen.
    Und - nein, man muss hier nicht gleich ganze Foren schließen. Man darf sehr gerne über Kommentatoren und ihre Arbeit debattieren. Man kann sagen, dass Herr XY bei Spiel soundso eine Szene falsch bewertet hat. Oder dass er ungenügend auf Fanchoreos eingegangen ist. Was man aber tunlichst unterlassen sollte: Polemisch die Entlassung von Menschen fordern. Ende der Debatte.
     

  3. Was machst du hier eigentlich so ein Riesen Fass auf?:rolleyes:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ok, wenn das für dich ein wirklich ernstes Thema ist, dann glaube ich dir das und werde das ernst nehmen.
    Ich würde mir jetzt wünschen, du verbreitest diese Kunde und fragst auch mal andere User wie den ultra fiesen "Damn True" der einfach die Entlassung von Buschmann gefordert hat! :O

    Anstonsten wäre es ja schon ein bisschen heuchlerisch, wenn du jetzt nur mich an den öffentlichen Pranger stellst.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich will an den Pranger :D
    Jörg Dahlmann muss weg!!!
     

  6. Da sinmer jetzt schon zu dritt das gibt ein Pranger Stammtisch:D:D
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin der Meinung, dass Jonas Friedrich auch mal verdient hat, das Topspiel der Woche kommentieren.

    Für mich aktuell mein Lieblingskommentator.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eig mit Ecki Häuser los? Ist mir letztens schonmal aufgefallen er redet als wäre er schon im Tiefschlaf. Sonst fand ich ihn immer ziemlich cool gerade auch weil er häufig nachfragt und so den Trainern/Spielern "auf die Nerven" geht.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ecki Häuser ist der Jörg Dahlmann unter den Interviewern.
    Unerträglicher Typ :eek:
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich finde ja, beide sollte man entlassen.

    :giggle: