1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hm, er wird in einem Format eingesetzt, wo es eigentlich darum geht die Fernsehzuschauer zu einem Abo zu überzeugen. Hätte mir für ihn gewünscht, dass er regelmäßig Spiele kommentieren darf.
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Am Wochenende wird er sicher in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz kommen.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat doch letzte Saison schon immer Fußball und Handball kommentiert.
    Diese Saison auch schon in der 2. Liga.
     
    Force gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er was schon letztes Jahr bei Sky, eine Wohltat, dass er nicht mehr der NFL nervt, wo er krampfhaft versucht Buschi zu kopieren.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie hieß eigentlich der Mann, der gestern Abend das Hansa-Stuttgart-Spiel kommentiert hat? Mir kam das so vor, als ob der live vom Friedhof gesendet hat. Auf dem Platz bahnte sich eine faustdicke Überraschung an, das Stadion kochte, aber der Typ schnarchte gelangweilt vor sich hin.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Konferenz Sascha Roos (Sky Sport 1) und im Einzelspiel Michael Born (Sky Sport 5).
    Man hatte die Wahl zwischen beiden Kommentatoren, da es ja von den 18:30 Uhr Spielen keine Verlängerung gab.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hansa-Stuttgart gab es als Konferenz und als Einzelspiel? Echt jetzt?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Macht Sky immer so, könnte ja in den Spielen vorher Verlängerung geben. Wird morgen bei Fürth - Dortmund genauso sein.
     
    DNS gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb hoff ich ja auch dass es morgen keine Verlängerung bei den 18.30 Uhr Spielen gibt :D
    *hust*Kai Dittmann*hust*
     
    Force gefällt das.
  10. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt ja auch noch die ÖR!;)