1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wayne... war schon immer so. Schichtarbeit, Ständiges Prompter-Lesen, nur wenige waren ganz lang da. Und meistens stieg mit den Neuem die Qualität.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man muss den Sender ja als Sprungbrett betrachten. Es gibt einen Grundstock von Veteranen; die Neuen machen Erfahrungen vor der Kamera und im Live-TV. Dann wechseln die zu "höheren" Aufgaben. Ist wie bei einem Ausbildungsverein in der BL.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Karolin Kandler Sky Sport News HD hatte heute seine Letzte Schicht sie gab es auf Instagram und Facebook bekannt. Wohin sie wechselt hatte sie noch offen gelassen

    Karolin Kandler
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Deutsch :D
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erik Meijer verlängert bei Sky bis 2021 er hat es bei Twitter und Facebook bekanntgegeben.
     
    -Rocky87- und Sven1549 gefällt das.
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Grad den Rubi. Gerd RubenBauer bei sky gesehen... Man wie habe ich ihn gern gehört.. Kann man den nicht wieder bei Sky als Kommentator holen? Bloß weil ihn die ARD aussortiert hat.heißt das ja nicht das er schlecht ist.. Er ist einfach Kult.grad im SkiSport war er das beste was es je gab. Auch bei den LänderSpielen hab ich ihn sehr gern gehört.. Ich weiß viele haben ihn auch nicht gemocht. Aber er hat einfach eine überragende stimme. Legendär das WM Finale 1990 ..die beiden haben noch richtig ehrlich gejubelt.. Goigoochea war dran.. Nur halten konnte er ihn nicht!... Wer kennt den Spruch noch??
     
    drgonzo3 und Lefist gefällt das.
  9. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Gerd Rubenbauer und etliche andere Kommentatoren wäre mir auch lieber als diese emotionslose Schlaftablette wie ein Tom Bartels (um mal ein Beispiel zu nennen)
     
    Lefist gefällt das.
  10. oerli

    oerli Guest

    o_O
    Hoffentlich hat er den Weg ins Altersheim alleine zurück gefunden ...
     
    Bueraner82 und john-player gefällt das.