1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber vlt solltest du den Namen des Schiedrichters entfernen.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielen Dank ja!
     
  3. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Er ist meiner ahnungslosen Meinung nach auf Grund des Alters ausgeschieden.
    Wenn du bei Sky 90 TuT auf die Hände geguckt hast, hat man gesehen, dass er seine Finger nicht mehr ganz unter Kontrolle hat. Ich tippe also, dass er kürzer treten wollte.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber vlt solltest du den Namen des Schiedrichters entfernen.
    Das war bei Fritz mit seiner Gestik aber schon immer so.
     
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit Fritz ist einfach. Ich erinnere noch, dass man seinen 60. Geburtstag während der WM in Südafrika On Air gefeiert hat. Ergo ist er kürzlich 67 geworden. Fritz war einer der wenigen, die wirklich fest bei Sky angestellt waren. Und mit 67 geht's halt bei uns im Land zur Zeit in den Ruhestand. Rätsel gelöst.
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Marcell Jansen wurde 2015 doch (leider) Sky Experte und bekam sogar ein eigenes Format.
    Ist der in dieser Funktion noch tätig, oder hat Sky mal ein Statement zu einer Trennung veröffentlicht?
    Jedenfalls habe ich ihn schon seit Monaten nicht mehr bei Sky gesehen. Auch nicht als Gast von Sky90, wo er als Experte seinerzeit häufiger Gast war.
    Scheinbar - und dann zum Glück - ist er nicht mehr als Experte tätig, wo er genauso eine Fehlbesetzung war wie seinerzeit Lars Ricken und ganz besonders Patrick Owomoyela.
     
  7. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Marcell Jansen ist kein Sky-Experte mehr. Er war ja hauptsächlich bei Sky 90 und am Samstagnachmittag im Einsatz. Für Sky90 wurde jetzt ja Lienen geholt, der Samstag-Nachmittag wird von der Topspiel-Crew mitgemacht...
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marcell Jansen hat den Fußball eh nie geliebt!
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Noch nichtmal 1 Minute in Köln gespielt und schon ist die „Gemengenlage“ gefallen :D
     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neben den Sportrechten macht auch eine SSNHD-Moderatorin macht nach der anderen den Abflug.

    Im Januar verschwand Anna Noe von der Sky-Bildfläche, jetzt macht in zwei Tagen mit Karolin Kandler (vorher Oltersdorf) die nächste den Sittich...