1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Zum Glück kommt das auch in den ÖR. TuT ertrag ich nicht.
     
  2. Andrea Kula

    Andrea Kula Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fritz von Thurn und Taxis hab ich, schon zu Sportschauzeiten und auch bei Sky, eigentlich immer gerne gehört. Ein richtiger Grandseigneur!
    Vor allem wenn er Anekdoten aus dem Nähkästchen erzählte. Nach Reif nun die nächste Ikone, die geht. Zurück bleiben leider nur Dampfplauderer wie Wolf Fuß oder Frank Buschmann. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
    nazuile, stewart, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frank Buschmann hat keine Fußballspiele bei Sky kommentiert, aber ich weiß, was du meinst.
    Buschmann ist sehr gewöhnungsbefürftig.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt aber bald... :whistle:
     
  5. Andrea Kula

    Andrea Kula Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt aber doch, wenn ich richtig liege, demnächst!?

    Genau darum ging es mir auch, denn sein dampfplauderischer Kommentierstil ist ja bekannt.
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Football bin ich einer der wenigen, die mit ihm leben können. Kann natürlich auch an Patrick Esume liegen, dass dieser Vorteil den anderen Nachteil aufwiegt. :)
    Beim Fußball höre ich ihn aber auch nicht gerne.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich mochte Buschmann früher sehr gerne, in den letzten Jahre hat er aber so eine komische "Ich zeigs allen und verstelle mich nicht" Attitüde entwickelt, wo bei er sich dann Imho mehr verstellt als er nötig hat und rumschreit und Phrasen wie "Jetzt haben wir ein Football Spiel, Gamechanger, am Ende kackt die Ente etc.pp" rausholt, bei auch eher mäßigen Ereignissen auf dem Spielfeld, vielleicht besinnt er sich bei Sky wieder auf das wesentliche.

    Ein Marcel Reif war es scheißegal was über ihn geschrieben wurde und er hat weiter sein Ding gemacht und Fritz weiß noch nicht mal was Fäcebook und ein Twitter sind, was ich mag.
     
    nazuile, sebbe_bc, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aber ganz ehrlich: Fachlich ist TuT einfach nicht mehr auf der Höhe. Das war bei Reif anders, obwohl mich bei dem seine zunehmende zur Schau getragene Emotionslosigkeit genervt hat. Aber der Fritz, Kultfaktor hin oder her, redet zuweilen schon wirres Zeug. Zum Teil total belanglos und zu weit vom Spielgeschehen entfernt. Klar, er hat auch so seine lustigen Momente, wenn auch eher unfreiwillig. Der gute Herr ist ja jetzt auch nicht mehr der jüngste. War abzusehen, dass er bald aufhören würde, so wie Rollo und letzte Saison Reif.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Blasphemie!
     
    drgonzo3 und Damn True gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem kann Buschmann keine Kritik ab. Der denkt irgendwie immer, man hätte etwas persönlich gegen ihn oder so. Und er müsste sich dadurch noch mehr zum "Dampfplauderer" entwickeln. Bei Raab auch so...immer mehr, wenn er mal (auch von Raab) zurückgepfiffen wurde. Mir fällt immer dieser tolle 80er Jahre Spruch ein a la "kleine Fanta ohne Eis". Der war damals wohl mal lustig. Wie "zum Bleistift"...lol.

    Dann lieber Fritz, auch wenn der nicht "up to date" ist.
     
    Damn True gefällt das.