1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da konnte Sky wohl finanziell nicht mithalten. Schade. Hellmann ist mir oft ein bisschen zu arrogant, die Kastrop hat keine Ahnung und Leopold ist mir zu bayrisch ;). Bleiben nur noch Esther und Wasserziehr. :)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wollen wir es zumindest hoffen. Fest steht, von mir wird es kein zusätzliches Geld geben. Wenn es nicht dabei ist, dann gibts eben keine Freitagsspiele. Leverkusen spielt eh nur ein- bis dreimal pro Saison freitags, die paar Spiele werde ich irgendwo anderswo sehen können und die anderen Vereine müsste ich jetzt nicht zwingend schauen. Ist ein 'nice to have', wenn man es könnte, aber kein 'must have'.

    Bezüglich Henkel ist es schade. Asugerechnet einer der besten Sky-Moderatoren. Aber wenn man Eurosport auch so verfolgen kann, ändert sich ja nichts. Dann sieht man ihn ja trotzdem regelmäßig.
     
    Gast 207109 gefällt das.
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, Wasserziehr gibt es ja auch noch. Bei dem wundert es mich doch arg, dass er nie als Moderator zum Einsatz kommt, abgesehen von Sky 90 und gelegentlich als Field-Reporter. Finde ich etwas schade, da er mMn auch mit Fachwissen glänzt im Gegensatz zur Kastrop. Vielleicht macht auch Hellmann ab der neuen Saison den kompletten Samstag aus dem neuen Sendezentrum. Ist zwar etwas lang, aber wer weiß...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist Jan Henkel der beste Moderator bei Sky. Schade, dass er geht. Aber da ich wohl Eurosport2 nächste Saison empfangen kann, ändert sich eh nicht viel. ;)
     
    OracelJones gefällt das.
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Also auf die Idee muss man auch erstmal kommen.:D Jeder sky-Kunde weiß, welcher Moderator das BuLi-Gesicht von sky ist.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Reinhold Beckmann natürlich!
    [​IMG]
     
    ronnster gefällt das.
  7. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    denke mir auch, das da noch was passieren kann oder wird
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    sollten einfach wieder ein Gesicht aufbauen, schade das Jan Henkel zu Eursosport geht.
    aber kann auch was gutes für ihn persönlich sein.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher wird dort noch was passieren. Eurosport2 HD wird mit Sicherheit noch bei einigen andern Kabelbetreibern aufschlagen. Außerdem wird Eurosport mit Sicherheit auch stark den Eurosport Player im Hinblick auf die Bundesliga promoten. Eurosport wird großes Interesse daran haben, dass möglichst viele Menschen das Spiel am Freitag auch in guter HD Qualität sehen kann.

    Aber genau das spricht auch dafür, dass Eurosport 2 HD weiterhin über Sky senden wird. Ob es gegen Zusatzbetrag oder wie jetzt inklusive sein wird kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht das Eurosport 2 HD von der Sky Plattform verschwinden wird.

    Es gibt schließlich nirgendwo so viele Bundesliga Zuschauer wie auf der Sky Plattform. Von daher hat auch Eurosport Interesse daran über diese Plattform weiter Empfangbar zu sein. Ebenso hat Sky natürlich Interesse daran, dass sie weiterhin damit werben können, dass es nur auf Sky "Alle Spiele, Alle Tore" gibt.

    Jan Henkel hat mir auch immer sehr gut gefallen, deswegen schon schade das er Sky verlässt, aber Eurosport hat dort jetzt ein starkes Team zusammen. Hagemann noch als Kommentator und dann wird das von der Begleitung doch ein Top Angebot.
     
    sanktnapf und Gast 207109 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht leider ein schlechter "Tausch". Fand Jan Henkel auch immer sehr angenehm.