1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frag mich nicht nach einem genauen Datum, aber ich habe es vor ein paar Wochen schon gelesen und ich arbeite auch nicht bei Sky.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also heute beim Deadline Day tun mir die Moderatoren leid. Die Mädels in Gelben Kleidern und die Männer mit Gelber Krawatte sieht scheußlich aus. :D:eek:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.684
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das sind die sog. "echten Fans" des BVBs. ;)
     
    SpongeTheBob und n74er gefällt das.
  6. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frank Buschmann wird ab Sommer 2017 neuer Kommentator bei Sky (gemeldet von Bild und von Ihm bei Twitter bestätigt).
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mhm....genau.
     
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Freut mich! Richtig emotionaler Kommentator. Wird wohl auch direkt in die Top-Riege der Kommentatoren aufgenommen neben Fuss und Dittmann.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    früher hat buschmann im interview erzählt, dass er nicht zu sky mit anzug und krawatte passe. anscheinend konnte er jetzt doch nicht widerstehen. ;)

    früher fand ich ihn gut, mittlerweile nervt er mich bei allen sachen, die er überträgt. mal schauen wie er sich dort macht.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden sind zusammen bei FIFA schon unerträglich. Fuss als Schreihals und Buschi mit dummen Sprüchen.

    WERNER HANSCH...WERNER HANSCH!