1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 18. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Ohne Worte.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Macht nix.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Dass das nicht der Fall ist, sieht man ja schon an diesem Beispiel Suche nach Peggy: Bundeswehr-Tornados im Einsatz - SPIEGEL ONLINE das ich in diesem Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ssen-dich-wir-sind-bei-dir-4.html#post7093545 von mir verlinkt hatte.

    Und die Eltern von Peggy waren weder prominent noch wohlhabend und dennoch wurden u.a. auch ECR-Tornados der Bundeswehr zu ihrer Suche eingesetzt.

    Fast täglich wird in Deutschland mit einem großen Suchaufgebot (auch unter Einsatz von Polizeihubschraubern) nach vermissten Personen gesucht und da spielt es auch keine Rolle, wer die Menschen sind.

    Auch ist es schon aus personellen Gründen nicht möglich mehr Personal einzusetzen als nötig und zudem auch noch andere Fälle außer Entführungen zu bearbeiten sind und täglich neue dazukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    @major könig : Die Frau wurde grauenhaft ermordet und Dir fällt "Bonzen Trulla" ein. Wie armselig, herzlos kann man sein ? War das nur ein Ausrutscher, denn ansonsten hast Du doch oft gute Argumente und eine klare Ansicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!



    Ja, dass stimmt. Mich hatte es damals nur maßlos geärgert, dass die Frau soviel aufmerksamkeit von den Medien erhalten hat, nur weil sie vermögend war. Ich habe allerdings meinen Ärger auf die falsche Person gerichtet. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht so gemeint.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Das "Herauslösen" aus dem anderen Thread hat in puncto OT nicht viel gebracht.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Weil es den meisten wie gemutmaßt eben doch nicht um den “Moderator Eike“ ging sondern um sein Beitrag in den anderen Thread.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Ja , ich glaube da war was. Wie gesagt, dieser Fall wurde auffällig oft und aufdringlich (immer zum Anfang der Sendung) angesprochen obwohl er aus kriminalistischer Sicht ein reiner 0815-Fall war/ist.

    Was die Ermittlungen der Polizei angeht, so ist es ein ganz anderer Ansatz wenn man weiß, dass man auf Schritt und Tritt von Anwälten der Familie und der ganzen Boulevardpresse verfolgt wird, als wenn das Opfer niemand kennt und keiner sich dafür interessiert.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Das kann man eben nur mutmaßen. :)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Du sagst es und deshalb mache ich hier jetzt auch zu.

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.