1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Walnuss, 18. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Zweifellos, nur kann ich das hier wirklich nicht erkennen.
    Meine Meinung mag streitbar sein, aber sie ist zulässig und beleidigt auch keinen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Natürlich ist der Anlass in diesem Fall zu gering für solch eine Maßnahme. Es ging jetzt aber darum, dass generell bestritten wurde, der Verlag hätte irgendwas mit den Moderatoren zu tun.
    Ob es nun sinnvoll ist oder nicht, einen vermeintlichen Skandal (der es in diesem Fall natürlich nicht ist) auf Facebook zu veröffentlichen, sei mal weiter dahingestellt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Wir sind freiwillige Mitarbeiter mit allen Schwächen einer Privatperson.

    Eine Meinung, es sei denn sie ist sehr Extrem, sollte man aushalten können.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Dem Moderator Eifelquelle zolle ich aufgrund seiner in der Regel äußerst moderaten Haltung großen Respekt.:winken:
    Nicht zuletzt, weil Eifelquelle in 8 Monaten nur 500 sachliche und moderate Beiträge getippt hat.

    Offensichtlich erlaubt ihm sein wichtiger Job nicht, während der Arbeitszeit
    10/20 oder gar 30 Beiträge zu tippen - so wie das hier andere Mitglieder mit Vollzeitjob machen.[​IMG]
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Ich persönlich fand deine Meinungsäußerung zu zynisch, das schrieb ich ja auch. Für eine Beschwerde beim Verlag war sie allerdings selbstverständlich für mein Dafürhalten nicht extrem genug. Ein anderer User hier sah das halt anders. Auch eine Meinung, die man m.E. zumindest respektieren können sollte.
    Halten wir vielleicht als Fazit fest, dass die Moderatoren des Forums natürlich keine Mitarbeiter des Verlags sind, aber dennoch einem gewissen, verlagsinternen Kodex unterliegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2015
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Das bestreite ich keinesfalls!
    Ich beklage ja auch lediglich die Ausnahme, die er sich selber zugestanden hat.
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Verlags!

    Nein, du irrst dich nicht.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Ich habe noch weniger geschrieben, vergötterst du mich etwa auch? :eek:
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Nee, ich meinte das Erlauben respektive Verbieten.
    Was nutzt es, wenn es nicht durchgesetzt wird...:)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilferuf der Eltern: "Wir vermissen dich. Wir sind bei dir"

    Echt? Seid wann das denn?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4815125-post93.html

    Da würde ich aber nochmal Chefchen fragen, wann das geändert wurde.

    Besonders Punkt 2 finde ich dabei interessant. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.