1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Talkshows gibt es im deutschen Fernsehen inzwischen wie Sand am mehr. Die Qualität der Moderatoren trifft allerdings nicht immer den Geschmack der Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    Tja, entweder ist es absolut flasch wie bei Anne Will. Oder extrem wie bei Friedmann. Ein bisschen den Mittelweg wiederzuentdecken wäre schön.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    Der ganze Talk sollte in den Hörfunk verlagert werden. Dann wäre im Fernsehen wieder Platz für Vernünftiges.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    Ich habe aber kein Radio.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    ist in die dbox integriert musste nur noch treiber für schreiben.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    Komisch. Hier dürfen Moderatoren keine eigene Meinung haben, ohne dass man das gleich vorgeworfen bekommt... :rolleyes:;)
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    Mein erster Gedanke war, ob DF jetzt Moderatoren mit eigener Meinung einstellen möchte! :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    Werbung im Radio geht mir sowas von auf den Keks, um die toll zu finden muss man schon ziemlich kahl sein.

    Treiber ist fertig, hab ich mal temporal rückwirkend in alle Boxen integriert. Keine Ursache. :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    Aber natürlich dürfen Moderatoren eine eigene Meinung haben. Wie in der Politik. Sie sollte sich jedoch nicht von der des Häuptlings unterscheiden. ;)
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren mit eigener Meinung gefragt

    heute mal wieder auf konfrontationskurs?
    du scheinst aus diversen pms mal wieder nur das rausgelesen zu haben was du wolltest....
     

Diese Seite empfehlen