1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 16. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Im Zweifelsfalle lieber weiter ohne! Bei den bisherigen Vorschlägen wird mir bisweilen ganz anders... :eek:
    Einzig Scirocco würde ich sofort zurücknehmen!
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Also muß eine Frau her! :cool:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ganz ehrlich, ich möchte das nicht. Du bist viel zu schnell angekratzt. Ein guter Moderator muß souverän sein und über den Dingen stehen. Auch mal Fünfe gerade sein lassen. Alles Attribute die nicht gerade zu deinen Stärken gehören. Mit Dir als Moderator wären die Fußballthreads wahrscheinlich schnell leergekehrt. ;)
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Da bist Du vollkommen im Irrtum. Wenn ich für was verantwortlich bin, kenne ich keinen Spaß-Mode. Da bin ich absolut seriös, neutral und fair. Ist mir aber schon klar, dass ihr ein wenig Angst hättet. Wäre aber völlig unbegründet. Wer sich vernünftig verhält, Fairplay und Respekt vor anderen Usern zeigt, hätte keine Probleme mit mir. :)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ich bin für dich. Bin zwar nie im Sportbereich, aber ich bin für dich. :winken:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ein Problem als Moderator wäre doch das man dann überall im Forum an den Maßstäben gemessen wird die man selbst in den Forenteil anlegt für die man verantwortlich ist. Forenregeln auszureizen ginge dann auch nicht mehr so richtig:rolleyes:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Nichts für Ungut, aber ich hielte dich auch für eine komplette Fehlbesetzung.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Kann ich bei Dir nachvollziehen. Kein Problem, dafür habe ich durchaus Verständnis. Das ginge mir bei Dir auch nicht anders. Ist vermutlich auch deswegen so, weil wir uns nicht persönlich kennen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ich halte ihn für die beste Besetzung.

    [​IMG]
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Guter Einwand. Als Mod kannst natürlich nicht mehr so frei drauflos schreiben und Witze machen. Das ist dann vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.