1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Max Orlok, 16. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    ganz meine Meinung. Und vor allem auch keiner von denen, die zu allem immer ihren Senft dazugeben müssen! Da gibt's ja gerade auch im Fußball-Bereich so ein paar "Experten"...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Na dann bin ich eigentlich der richtige. Mir geht Sport und besonders Fußball am Hintern vorbei. :D

    Nur ehrlich gesagt bin ich lieber nur einfacher User als armer Moderator. ;)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Das Problem wird sein das sich gerade diejenigen die sich weder für Sport noch Fußball interessieren auch nicht in diesen Bereich verirren werden und deswegen auch kein Bock darauf haben werden sich dafür zu bewerben.

    Wieso sich in einen Bereich rum ärgern und dann noch blöd anmachen lassen wenn man sich doch sowieso nicht dafür interessiert.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Und ihr meint, ihr würdet da "geeignete Kandidaten" aus eueren Reihen finden?
    Berechtigte Zweifel sind da sicher angebracht.

    Nichts desto trotz, der Forenbetreiber sieht es m.M.n. gar nicht als "das Problem" an, als jenes hier künstlich hoch stilisiert wird.
    Also jetzt den Sportbereich betreffend.
    Dass hier und da evtl. Mods zusätzlich gebraucht würden, kann ja sein.
    Aber manchmal ist auch weniger mehr.....
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Also wenn ihr unbedingt mich als Mod wollt, würde ich mir das überlegen. Allerdings würdet ihr dann auf meine manchmal humorvolle Art verzichten müssen. Der Mod Max wäre extrem seriös und würde das Fairplay ohne Rücksicht auf die Person/User zwischen allen Fans, stringent, rigoros und absolut neutral durchsetzen.

    Wollt ihr das?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ich melde mich dann mal für den HD+ Bereich. Ich bin ja für meine neutrale und zurückhaltende Art bezüglich HD+ bekannt. :LOL::LOL::D
     
  7. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Jetzt mal eine ernsthafte Antwort: Ich bin der Meinung, dass die Forenleitung scirocco überreden sollte, im Sport Unterforum wieder den Moderator zu geben. Ggf. mit aktiver Unterstützung anderer Moderatoren, wie zum Beispiel Hoffi67!

    Damit wäre dem Bereich wirklich geholfen!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ja genau;)
    Am Besten man lässt das Thema HD+ völlig unmoderiert dann wäre der Spaß und Unterhaltungsfaktor grenzenlos :D
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Und was ist mit dir?:)
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatoren für den Sport/Fußballbereich?

    Ich lese gespannt mit..............wer auf "Himmelfahrtskommandos" steht!:eek:;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.