1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren fälschen beiträge.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 8. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Ich habe scirocco auch jetzt eine private Nachricht geschickt. Natèrlich soll er dazu sagen, was er möchte. Dass ich mit meinem "Frankreich" sehr oft verschiedenen auf den keks gehen kann, ist mir klar, aber doch wohl nicht hier in einem solchen Thread, wo man einfach Lieblingsligen auflistet.......
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Das ist eine Schande, das darf nicht sein! Es wurden hier nicht alle Beiträge oder ein ganzer Beitrag geändert, sondern gezielt Frankreich gegen Deutschland ausgetauscht. Hierfür kann ich nicht die geringste Rechtfertigung erkennen!
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Stimme Dir voll zu @Atletico. Dafür gibt es keine Entschuldigung!
    @Prinz Malko: selbst wenn Du hier eine andere Meinung vertrittst, was ich im übrigen sehr gut finde, rechtfertigt es in keinem Maße, dass man hier Beträge abändert.
    in einem Forum darf JEDER seine Meinung äussern. Das ist doch der Sinn eines Forums. Auch wenn man eine andere Meinung wie der Großteil der anderen Mitgleider hat.
    Wäre ja auch ein langweiliges Forum wenn alle die gleiche Meinung hätten. Und wenn Du nicht mit der "rosaroten Deutschlandbrille" rumläufst, Dich kritisch äusserst, dann sollte das die anderen Mitgleider respektieren und akzeptieren.
    Frag mich aber man gedacht hat, als man Deinen Betrag abgeändert hat. Derjenige muss doch wissen das sowas auffällt? Ist eine Abänderung von Beträgen eigentlich im Sinne der Verantwortlichen von DF?
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    was mich hier auch wundert ist, dass obschon dieser Thread jetzt ein paar Stunden online ist, noch NIEMAND, verantwortlich für dieses Forum, sich zu Wort gemeldet hat......
    Am Schlimmsten wäre natürlich, wenn dieser Thread einfach so gelöscht wèrde, sobald ein Admin ihn sähe...das wàre die reinste Schuldbekenntnis und würde das Forum nicht nur vor mir total diskreditieren
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    auch wenn der grund ein beitrag im sportbereich ist, gehört dieser thread wohl kaum zu sport im tv!!! (bitte hintergründig denken)

    p.s.: finden den thread mehr als gerechtfertig, aber.....
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Johannes, nun ist es aber eben in diesem bereich "Sporti im TV" geschehen, so dass dieser Thread auch hier seinen Platz hat.
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Genau wie der Pronz sagt, woanders fällt er doch nicht auf. Also auch hier bitte etwas hintergründig denken.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.


    du musst nicht bei jedem Thread und Beitrag deine Meinung abgeben ob dieser hierher gehört. langsam reichts.
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    bei einer meinungsverschiedenheit von mir und dem user schwarzerlord wurden ich glaube 3 beiträge auch einfach gelöscht ohne einen kommentar warum.
    außerdem habe ich einen neuling tipps zu einem lcd gegeben- dieser beitrag war am nächsten tag spurlos verschwunden als ich mich wieder mal eingelogt habe.

    ich finde das auch ziemlich daneben.....naja es ist nicht alles gold was glänzt.
    dachte dieses forum wäre anders als viele andere.

    ps: mir ist es schon merhmals so vorgekommen als ob beiträge verschwinden würden

    bisher habe ich noch nie eine pm mit begründung bekommen- das wäre wohl das mindeste!
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Späßchen gemacht und jetzt ist auch gut. Wenn du darüber verzweifelt bist, sorry.
    Übrigens: Professoren, die in luxemburgischen Universitäten lehren sind doch für ihren Humor bekannt, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.