1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren fälschen beiträge.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 8. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Im beitraf unserer "Lieblingsligen" hat sirocco meine reihenfolge willkürlich verändert. Er hat Frankreich verschwinden lassen, und Deutschland anstelle gesetzt.
    Das war's dann für mich in einem Forum, wo solche Sachen zugelassen werden. Das ist kein "schlechter" Witz, sondern ganz einfach Fälschung und das ist unter meinem Niveau.
    An euch jetzt zu tun, was ihr für richtig haltet....
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Gleich 'mal checken, ob meine Liste noch genauso ist, wie ich sie gepostet habe. Klingt sehr interessant, danke.

    EDIT: In diesem Thread wurde nur dein Beitrag vom Moderator verändert, es scheint also keine Häufigkeit zu bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    ...sicher, aber findet ihr das okay?
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Nein, aber mich interessiert, was er dazu zu sagen hat. Man muss sich doch immer erst beide seiten anhören, damit man sich ein Urteil überhaupt bilden kann.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Der HAMMER!!!! Kann Prinz Malko NUR zustimmen! Das ist wirklich unterstes Niveau! Warum sollte man da beide Seiten hören?
    Fakt ist, dass der Beitrag von Prinz Malko OHNE sein Wissen oder gar Einverständniss abgeändert wurde.
    Die Frage ist für mich, warum macht man sowas?????? Was geht da in einem vor, um einen Beitrag abzuändern?
    Es wurde niemand beleidigt, es wurden keine diskriminierenden oder rassisitischen Äusserungen getätigt, noch war es ein Aufruf zu einer Straftat.
    Also: WARUM???????
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Danke Rugbyleaguer.
    Natürlioch, wenn jemand eine Falschmeldung reinsetzt, ist es schon okay, dass sie gelöscht ist. Wie kann aber ein thread, wo es um die EIGENE MEINUNG geht, von einem Moderatoren als unwahr angesehen werden. Weiss der mehr, was ICH denke, als ich?
    Sollte wohl ein "blöder Witz" werden, und ich würde auch eine ntschuldigung entgegennehmen, aber dabei lassen kann ich es nicht einfach so ohne zu reagieren.
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Deswegen würde mich gerne interessieren, was die Absicht dieser Abänderung sein könnte. Vielleicht ein blöder Scherz, aber vllt. gibt es ja auch eine Erklärung. Und jetzt lasst uns alle wieder runter kommen und warten was geschieht.
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Ich finde die Überschrift auch sehr krass übertrieben. Hier geht es um eine Verfälschung von sirocco warum auch immer.

    Ich denke, dass hier der Singular vollkommen ausreichen würde, aber bitte verallgemeinert nicht immer alles.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Wenn scirocco wirklich dafür verantwortlich ist, wäre das schon sehr peinlich. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Da wird wohl eher jemand seinen Account gehackt haben.
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Moderatoren fälschen beiträge.

    Was ich wiederum nicht glaube, weil nur ein Post abgeändert wurde. Wenn der Acc. gehackt worden wäre, denke ich würden es viel mehr Posts sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen