1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    89.056
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ganze letzte Woche hat die ARD die Spannung bezüglich ihrer Neuerung bei der "Tagesschau" geschürt, am Sonntag löste der Sender auf: Moderator Jan Hofer zeigte tatsächlich zum ersten Mal Bein in der Sendung - allerdings auch nur kurz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    39.385
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Wahnsinn!!! Jan Hofer hat Beine!!!

    Ich dreh durch, was für ne News!!!
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    3.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Das unsere Nachrichtensprecher Beine haben war mir klar. Nur mit dem Hirn bin ich mir nicht bei jedem ganz sicher.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Da lasse ich jeden Tag meinen Butler die Zeitungen bügeln, damit ich keine schmuddeligen Fingerchen bekomme und dann sowas :eek: ich hoffe der hatte wenigstens ein Höschen an und nicht nur seidene Boxershorts.....:D
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Bei der ARD war es diesmal genau so wie mit den Berichten von DF. Große Überschriften die irritieren, aber der Inhalt sagt dann doch etwas ganz anderes aus. Nämlich nichts sagendes.

    (Muss ja mal gesagt werden.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    ...und DU kannst dies beurteilen????:LOL:
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Um zu testen ob das beim Zuschauer ankommt ist Jan Hofer irgendwie die falsche Wahl gewesen. :D
     
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Vielleicht ist es nur die missverstandene Auslegung einer Besprechung der ARD Intendanten: "Wir müssen unseren Nachrichtensprechern mal Beine machen" und zack kommt sowas bei raus...:LOL: :D :winken::eek:
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    3.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Ja, natürlich kann ich beurteilen, ob ich mir sicher bin. :D
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Moderator zeigt Bein: Kleine Revolution bei der "Tagesschau"

    Für die ARD ist das schon ein Niveau von "hoher Erotik", "Bein zu zeigen". :D Nein mir geht einer ab. Und deswegen so einen Hype?! Bein wurde vorher auch schon gezeigt, seit das neue Studio OnAir ist. Also was Neues ist es nicht, sondern nur wieder ein reine sinnlose PR um diese Beine. Ich erinnere Caren Miosga in Jeans, oder Pinar Atalay im Rock wo sie Schienbeine zeigt...
     

Diese Seite empfehlen