1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderator von "5 gegen 5" steht fest

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Januar 2006.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    am 27.02.06 startet die auf dem "familienduell" basierende show bei rtl 2. und moderator wird.... oli p.:D
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    grausam.
     
  3. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    schade aber auch,hatte mich schon auf Werner Schulze-Erdel gefreut:D ,der hat wenigstens humor,
    und dann nehmen die so nen affen:mad:
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    Das Oli P den Job bekommt, ist wohl sowas wie die Belohnung dafür, dass er den mist bei Big Brother wirklich bis zum Schluss mitmacht...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.753
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    Jo, Werner Schulze-Erdel wäre Klasse aber der ist dem SenderChef bestimmt wieder zu alt, dann lieber so ne Grinsrübe. :rolleyes:
     
  6. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    Und ich hatte schon mit was erfreulichem gerechnet...:eek:

    Wahrscheinlich hatte Oli P. weniger Gehaltsansprüche als seine Mitkonkurrenten.

    Und bevor er direkt vom BB-Container aufs AA geschickt wird, bekommt er noch ne Chance beim Familienduell auf Tele5.

    Der Flop dieser Sendung ist vorprogrammiert. Leider...:(

    Fand ich mit WSE eigentlich immer gern gesehen.

    Wir haben 100 Leute gefragt... Wer ist für Sie der peinlichste Moderator?

    -
    -
    -
    -
    -
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    entschuldigung bitte - mal ne frage - was passt zum arbeitslosen TV besser als typen wie Oli P., Kader Loth, und Co? Hmm?

    Dieser Sender ist ja der absolute Ober-Trash.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    Tele 5? Ich dachte die Sendung kommt demnächst auf RTL2,oder habe ich mich geteuscht?:confused:
     
  9. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    Uuups, natürlich RTL2, mein Versehen...:D
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Moderator von "5 gegen 5" steht fest

    Naja wenigstens gibts mal wieder eine neue Gameshow, nur Wer wird Millionär wird auf die Dauer total Öd.
     

Diese Seite empfehlen