1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderator Raab siegt erneut bei Pro Sieben-Mehrkampfshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Moderator Stefan Raab hat sich bei seiner Mehrkampfshow auf Pro Sieben erneut als harter Brocken erwiesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderator Raab siegt erneut bei Pro Sieben-Mehrkampfshow

    Mehrkampfshow nennt man auch Schlag den Raab
     
  3. jonasboy

    jonasboy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderator Raab siegt erneut bei Pro Sieben-Mehrkampfshow

    er war zwar sympathish aber bei manchen sachen konnte man echt nur den kopf schütteln.

    irgendwie traute er sich nicht einfach anzugreifen.. was soll denn schon gross passieren? mehr als das er auf die fresse fliegt hätte eh nicht passieren können.

    sein weg auf die leiter war ja mehr als peinlich
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderator Raab siegt erneut bei Pro Sieben-Mehrkampfshow

    ffffuuu.............. :wüt:
    Ich wusste ich habe was verpasst. :eek:
     

Diese Seite empfehlen