1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderator der Ostseewelle während Sendung festgenommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Radio ist nun einmal ein flüchtiges Medium.
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderator der Ostseewelle während Sendung festgenommen

    Na, dann werde ich mich mal in die Nesseln setzen und mich anfeinden lassen.
    1. Warum man ihn nunbedingt aus dem Studio ziehen mußte für eine vorgeworfene Tat, die Jahre zurückliegt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    2. Sollte die Beweislage, die wir alle nicht kennen, sehr eindeutig sein, ist eine Verhaftung durchaus gerechtfertigt, denn im Falle einer Verurteilung ist eine mehrjährige Haftstafe anzunehmen.
    3. Bei ganz vielen Sachen, was Vergewaltigungen, rassistische Übergriffe und was weiß ich nicht noch öffentlichkeitswirksame Medienhypes betrifft, bin ich auch sehr vorsichtig, mein Bauchgefühl (nein, das reicht nicht für eine Verurteilung ;) ), sagt mir, bei dem Typen liegt man nicht falsch. Warum?
    Wenn ich einer sochen Tat beschuldigt würde, würde ich - ohne mit einem Anwalt Rücksprache gehalten zu haben, sagen, ich bin unschuldig, das ist die Wahrheit. Nichts sage ich doch nur, wenn von mir gemachte Ausssagen gegen mich verwendet werden.
    Insolvenz gemeldet zu haben und dann mit einem Ferrari durch dieGegend zu fahren, zeigt nicht unbedingt Cleverness, sondern Größenwahn - mir kann doch keiner was. Sowas schafft Feinde, gerade unter den Gläubigern. Und da da würde ich dann auch suchen, woich ihm ans Bein pinkeln kann.
    Heute steht zusätzlich der Betrugsvorwurf bei Glücksspielen im Raum, und der wohl sehr massiv - auf alle Fälle ausreichend, ihn derart fristlos zu feuern und auch noch Schadensersatz zu fordern.
    Was man nun an Beweisen hat, um derartig lange zurückliegende Sexualgeschichten zu beweisen, wird man sehen, immerhin muß ein Richter den Haftbefehl unterzeichnet haben, alleine kann das in Staatsanwalt nicht. Was nebenbei hochgespült werden wird, wird IMO ausreichen, seine berufliche Karriere zu vernichten, dafür haben wir aber eine Justiz.
    Schauen wir doch mal, ob nicht einige User hier, die den Herren als symphatischen Radiomacher kennengelernt haben, sich nicht doch noch eines Besseren belehren lassen müssen.
    4. Ich vermute, dass noch einige krumme Geschäfte des Herren an die Oberfläche gespült werden. Schaun mer doch mal.
     
  3. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Moderator der Ostseewelle während Sendung festgenommen


    Warum?
    Habe eine ähnliche Meinung vom Herrn J. Stimmt doch soweit was Du geschrieben hast.

    Trotzdem (hast Du ja auch unter 1. angeführt) ist die Art und Weise seiner Verhaftung unter aller Sau und derjenige der dies angeordnet hat, sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden. SOWAS macht man nicht, egal ob schuldig oder nicht, wir leben nicht mehr im Mittelalter :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012