1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Eike
    Im Gegenzug darfst du mich gerne darüber aufklären, worum es in dem seltsamen Disput wirklich geht

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung...
    :unsure:

Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber seltsam ist der „Vorgang“ doch ?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber mir fehlt da das Hintergrundwissen.
    Der User ist mir nicht negativ aufgefallen.
    Da regen mich ganz andere Personen auf.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja wohl um eine vorherige Identität diese Users.

6. brid

brid Guest

@Agentur für dig. Wahrh. Bitte überleg dir das nochmal. Es ist sehr nett und informativ mit dir. Es ist hier so, dass bestimmte Mods und ihre Kumpels krass posten, weil sie wissen, das sie nicht belangt werden. Ignorier sie einfach. Man braucht nicht einmal Ignore dazu - den Avatar ausblenden ....;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2020
    Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Es werden dauernd Usern von irgendwelchen Mods und Usern Vergangenheiten unterstellt. Wichtigtuerei.

8. Ich kann das leider nicht ignorieren. Sowie ein Moderator bei so etwas mitmacht, gehe ich davon aus, dass die Forenleitung dahinter steht. Ich kann mir so keine Neutralität bei etwaigen Regelverstößen oder gegensätzlichen Meinungen vorstellen. Aber danke.

Gast 222768 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

@Eike ist geradeheraus. Man weiß, woran man bei ihm ist.
    Ehre wem Ehre gebührt ...

Der Politikmod droht gerne unterschwellig. Das macht sonst keiner so.
    Lass dich davon nicht ins Bockshorn jagen. Es können alle mitlesen und auch gelöschte Beiträge sind nicht aus der Welt ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2020
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich widerspreche dir aus eigener, leidlicher Erfahrung. Manche Nutzer können sehr wohl mehr als jemanden ins Bockshorn jagen.

Eine Sperre, ohne den Grund dafür zu erfahren, und das Verbreiten von Lügen wie es beispielsweise @Gorcon hier unbeschadet und ohne Konsequenzen tun kann, indem er behauptet, ich hätte die Löschung meines Accounts "ameisenschiss" selbst beantragt, schmerzt. Das ist mehr als schlechter Stil.

Ich bin nun sehr gehemmt, ob ich das obige überhaupt schreiben darf und sollte, weil ich die akute Gefahr sehe, dass mein Account erneut zuerst gesperrt und dann gelöscht wird. Wenngleich das, was ich hier schreibe, einfach nur der Wahrheit entspricht.

Und jetzt bitte ich freundlich darum, dass das leidige über Dritte schreiben, hier ein Ende findet. Punkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.