1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann würde pausieren doch auch reichen, oder "verfällt" ein Account irgendwann mal?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was.... Wie gesagt... Das sind kindische Reaktionen. Wenn ich längere Zeit nichts schreiben will, lasse ich es aber setze nicht eine Maschinerie "Löschung - Wiederherstellung - Löschung -...." bei den Admins in Gang. Das ist einfach kindisch.
    Wir haben ja sonst nix zu tun. Aber ich hoffe das ist nun Geschichte.

master-chief, samsungv200 und Gorcon gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja wäre sinnvoller gewesen. Später ist man immer schlauer.

samsungv200 gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

5. brid

brid Guest

Sippenhaft - schau dir den Avatar an :geek:

Er wird erst wissen, wie lange er gesperrt wurde und warum, wenn er wieder in sein Konto kommt. Und das auch nur, wenn jemand vom DF ihm dazu etwas geschrieben hat. Das ist nicht selbstverständlich.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen! Allein für so einen Kommentar sollte man Dich sperren!

Der User wurde gesperrt, der Account dann auf eigenes Verlangen gelöscht. Dann meldet er sich mit einem neuen Account an ... was bitte erwartest Du? Natürlich wird der neue Account sofort gesperrt ... sein anderer Account war ja auch gesperrt.

Wenn hier die Moderation so scheixxe ist, die User und der Betreiber so "rechtslastig" sind: Was zum Geier willst Du dann hier noch? Du spammst jeden Thread mit Deinen Kommentaren und dämlichen Smileys zu und lässt keine Gelegenheit aus, gegen die Forenmoderation zu stänkern ...

Such Dir ein echtes Leben!

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sah den Zähler als witzige Antwort an jemanden dessen Hauptaufgabe hier scheint Statistik zu führen wer wie wieviel schreibt.

8. brid

brid Guest

@Mythbuster Sarkasmus, Ironie, Humor - schon mal davon gehört?:rolleyes:
    deine Tirade ....:D:ROFLMAO:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, und von all dem kann ich nichts bei Dir entdecken, bei keinem Deiner Postings in diesem oder in vielen anderen Threads. Netter Versuch und nichts als die übliche Art von Dir, irgendwie das letzte Wort haben zu müssen. Und es ändert rein gar nichts an den Aussagen meines letzten Postings, ich stehe dazu!

NurderS04, Gast 144780 und fröhn 1 gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    @Mythbuster
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nur wegen Neuanmeldung, es sei denn da liegen noch andere Dinge vor.

Kannst du mal bitte das Aktenzeichen oder Link nennen. Wäre mal interessant die Begründung.
    Danke. :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    brid und EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.