1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige

1. Das ist keine Meinungsäußerung (die müsste als solche gekennzeichnet sein), sondern eine Tatsachenbehauptung, die, so sie falsch ist, auch strafbar sein kann.

2. Die Moderation kann hier alles löschen, was sie will, wenn es der Betreiber zulässt, nennt sich Hausrecht. Und jetzt bitte nicht mit Meinungsfreiheit kommen ... ein Forum hat damit rein gar nichts zu tun.

@Eike: Deine Einschätzung zu dem Teil, mit dem sie es sich verscherzt hat, ist recht konservativ ... :D

Volterra, NurderS04, Gast 144780 und 4 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Könnte man dass auch über Trump sagen? :D

Gast 140698, Gorcon und AlBarto gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Falscher Thread

4. brid

brid Guest

@AlBarto und @Eike - manchmal hat das mit guter Moderation nicht viel zu tun. Da wird nicht argumentiert, weil man es nicht kann oder nicht will. Da wird lieber gelöscht und dadurch manipuliert.

@AlBarto hat - bis auf die persönlichen Patzer - im Politikbereich viel bewirkt.
    Eine unbefristete Themensperre verhängen , weil jemand der Obrigkeit etwas ins Poesiealbum geschrieben hat (getroffene Hunde bellen), aber über Nacht den USA Wahlthread zumachen anstatt die zu sperren, die sich nicht an die Regeln halten. Kann man machen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2020
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe weder etwas gelöscht noch manipuliert. Bitte lasse einfach die Unterstellungen.
    Sonst glaubt das hier noch einer....
    Dagegen aber, gegen Unterstellungen, weiß ich mich zu wehren.

Volterra, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Unterstellt wird mir auch einiges. Da sind wir dann zwei :)

Wenn jemand aus einem thread posts löscht, wird der thread verändert. Im Sinne dessen, der löscht. Das ist Manipulation. Ein Eingriff in das, was ist.

Der link ist nicht auf dich gemünzt. Ich habe ihn gefunden als ich versucht habe, eine Zusammenstellung rechtspopulistischer Äußerungen zu finden. Fremdenfeindlichkeit ist eines der Themen, die im DF durchgehen als Volkes Stimme. Mein Eindruck.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2020
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du mich persönlich ansprichst mit einem @ , dann nehme ich es persönlich. Was sonst?
    Hör auf hier irgendwelche Blasen in die Luft zu setzen..

Wenn Du alles, wo "Volk" dransteht, als Rechts empfindest ist das Deiner Linkspopulistischen Blase geschuldet in der Du Dich befindest. Kannst Du machen, aber lass mich damit in Ruhe.

Ich lese sogar die "Volksstimme" und dieses Regionalblatt wurde von der SPD gegründet und ist auch heute eher liberal.

Aber nochmal, lass mich mit Deinen Anschuldigungen zufrieden, Deinen Behauptungen und im Bedarfsfall kannst Du Dich beim Auerbach Verlag beschweren oder Dir andere Foren suchen.

Redfield und Volterra gefällt das.
  8. brid

brid Guest

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit dem getroffen Hunden meinst du sicher dich selbst.:rolleyes:

Volterra und Gast 140698 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Ja - mich nervt, dass die einen eine Themensperre bekommen und die anderen dürfen machen, was sie wollen, nur kurz durch die Nachtruhe unterbrochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.