1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    :coffee:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte ich mir schon. :)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Es ist ein Unterschied, ob man den Link einmal schreibt, oder, ob man diesen 10x verlinkt. Keiner hat über den Inhalt gemeckert. :geek:
     
    brid gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass bei meiner Aufzählung der Link in jedem Satz aktiv war, war mir gar nicht bewußt. Das war dann eindeutig mein Fehler und die Löschung war berechtigt.:eek:
    Asche auf mein Haupt. Ich ziehe meine Kritik demütig zurück und bitte für meine Unterstellung um Entschuldigung! :(
     
    AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nix passiert. Ich habe mich darüber gewundert und es war für mich auch schon nah am SPAM, aber da hat sich noch jemand gemeldet. :winken:
     
    Redfield gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Gestern habe ich ein Gendersternchen benutzt und ein Mod hat daraufhin einen virtuellen Herzinfarkt bekommen und eine ideologische Diskussion begonnen. Die heute jemand fortführt. Gesehen habe ich es, weil mich das ursprüngliche Thema des Fadens immer noch interessiert.

    Das habe ich eben gepostet:

    Leute, eure ideologische Diskussion (die ich nach drei Worten nicht mehr lese, weil alt und abgenutzt) ist OT.
    Aber wenn das ein Mod macht, ist es in Ordnung. Wer die Macht hat......

    Kann ja nicht sein, dass User*innen OT verboten bekommen und Mods sich nicht daran halten (brauchen?).

    Nebenbei: wer divers als "sächlich" bezeichnet, was im übrigen von niemandem angemerkt wurde, ist derjenige in seiner Menschenfreundlichkeit nicht in Frage zu stellen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2020
  7. brid

    brid Guest

    Mod schreibt, er war privat unterwegs...... DF spezial.


    Diese Verquickung von Mod und privat ist eine schwierige Sache. Weil man das als Nutzer*in nicht so einfach trennen kann, wenn man sich nicht intensiver mit Foreninterna beschäftigt.

    Es müsste klar erkennbar sein, wer wann wo als Mod unterwegs ist. Es ist nicht Sache der User*innen, das zu erforschen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier nochmal gern. Dort wo ein Mod unterwegs ist als Mod, steht Moderator auch dran. Auch Frauen.

    Ich werde mich dort wo es möglich ist immer gegen vordergründige Ideologie wehren und darauf hinweisen. Und immer mehr empfinden das auch so.
     
    Jürgen 7, Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Auch hier nochmal gerne:

    Diese Info viel zu klein, in einem Forum, das überladen mit Werbung und Trara ist. Man nimmt den Avatar wahr und das Premium. Niemand liest das Kleingedruckte. Signaturen werden auch ausgeblendet.

    Vielleicht ließe sich ja eine Bauchbinde wie das für "Premium" für "Moderator" erfinden?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    oder einfach nicht jeden scheiß mitmachen und leserlich schreiben
     
    martin_ger, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.