1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Für einige absolut unmöglich! :oops:

AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich streite mich hier oft, aber zu einer Sperrung hätte es nicht gereicht, meiner Meinung nach.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kriegen wir hin. :D Wie lange?:whistle:

brid und AlBarto gefällt das.
  4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann bleibt der Politikbereich wieder unbesetzt. Cool. :cool::D:p

brid gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Punkte hab ich auch schon kassiert, mal berechtigt, mal für mich nicht ganz nachvollziehbar.
    Zu einer Sperre hats allerdings noch nicht gereicht - nein, das ist keine Bitte um eine :D.

AlBarto gefällt das.
  6. brid

brid Guest

und Golf wahrscheinlich ;)

bei Golf wird besch.... dass es kracht. Nach dem Motto: sieht doch keiner. Wobei es natürlich auch sehr ehrliche Golfer gibt. Diskutiert werden kann da stundenlang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2020
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für manchen Ossi schon.
    Bei manchen Punktebegründungen rollt sich tatsächlich das Hirn fußnagelartig auf.
    Aber da dieses Forum nicht essentiell ist, kann man das durchaus gelassen nehmen. Da lohnt keine Aufregung um das "Recht auf Meinungsfreiheit". :)

:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2020
    Volterra gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Und das ist auch gut so.

Der Mensch ist ein Individuum, das nur bedingt zur Anpassung taugt und grundsätzlich hinterfragt und 8n Frage stellt. Anpassung ist auch -mal ehrlich- kein wirklich höheres oder erstrebenswertes Ziel.

Allein das Du dafür kein Verständnis hast, zeigt unser alle begrenzten Fähigkeiten sich in andere zu versetzen.

Warum man (du, bzw ihr) euch das Leben mit einem Politikforum schwer macht, entzieht sich hingegen meinem Verständnis. Ein Politikbereich in einem technischen Forum ist so sinnvoll wie Lebertran bei Durchfall. Da sammelt sich nur Bodensatz. Meist dünnflüssiger.

Da muss doch Masochismus eine Rolle spielen, oder warum gibt es das ?

Winterkönig gefällt das.
  9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn jemand nach XXX Punkten nicht begriffen hat wie das System funktioniert, dann ist man lernressistent. Du gehst ja auch nicht raus und versuchst regelmäßig gegen das geltende Recht zu verstoßen. Wenn du es dann doch getan hast, dann kannst dich nach XXX mal auch nicht beschweren, dass du in den Knast kommst. Du lernst hoffentlich daraus und lässt es. Es sei denn, du bist auf Chaos und Provokation aus.

Wenn sich in dem Forum nur der Bodensatz ansammeln würde, würdest du jetzt viele Nutzer beleidigen, die hier ein ansehnlichen Status haben. Ist dir das bewusst?

Wieso es den Bereich gibt, habe ich, von meiner Seite aus, erhört. Und keiner macht dass einfach so. Ich wurde da reingeschmissen. Es gibt noch nicht mal einen Notknopf um auszusteigen. :eek::eek::cry::cry:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    :coffee:Getroffene Hunde bellen immer...
    Ein Indiz für gute Arbeit.

AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.