1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ganz Ehrlich diese diskussionen in denen ich auch beteiligt bin zum teil wie im digiliga Thread die sind doch alle aber auch alle für den Arsch wenn ich sehe dass ein langjähriges Foren Mitglied um sein leben kämpft, gerade dann merkt man doch um was für ein mist man doch diskutieret. ich selbst fass mich dann selbst an die eigene Nase und sag zu mir Selbst, Sag mal gehts dir noch gut.:(:( Nee wir nehmen uns selbst und alles zu wichtig dabei gibt es dinge die Wirklich wichtig sind.

brid, Gast 140698 und madmax25 gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das möchte ich unterschreiben!
    Anstatt dass wir uns irgendwelchen endlosen, im Grunde sinnfreien Rechts-Links-Grabenkämpfen hingeben,
    sollten wir uns lieber alle zusammenfinden und gemeinsam für unsere Freiheit kämpfen.
    Friedlich versteht sich!!!!!
    Denn diese Freiheit ist unübersehbar in Gefahr, wenn eine Meinung über der anderen steht und diese andere rausgefiltert wird.

3. Gerade dich hab ich damit gemeint

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant, dass ich Dir trotzdem zustimme, nicht wahr?

5. verzichte auf deine zustimmung

6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wie heißen denn deine beiden Foren?

Redfield gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam wirst Du schizophren und sehr rechtsrandig , ich fühle mich keinesfalls unfrei.
    Nochmal: Das ist hier eine privat finanzierte Plattform. Und da kannst Du gar nichts einfordern, durchaus aber gehen.
    Das schränkt Deine Freiheit nicht ein. Du kannst privat sagen was Du willst.
    Aber ein soziales Netzwerk oder ein Forum muss keine Plattform für (d)eine Meinung sein.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    LucaBrasil, Angel, AlBarto und 3 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So lange es nicht gegen die Nutzungsbedienungen verstößt (Also wegen Beleidigungen etc.)

AlBarto gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ...wenn ich einfach nur meinen Unmut dazu äußere, dass ich nicht erfahre, was denn nun nicht genehm war?
    Im Ernst jetzt?
    Ich denke, Du hast mich missverstanden.
    Im zitierten Beitrag meinte ich "Freiheit" allgemein und nicht auf das Forum bezogen.

Und dann wieder auf das Forum bezogen:
    Ich will lediglich wissen, sozusagen aus rein organisatorischen Gründen, was genau beanstandet wurde, denn wie gesagt, wie soll man sich anpassen, wenn man nicht erfährt, was unerwünscht war?

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur als Beispiel, "schizophren" könnte man auch als Beleidigung auffassen.
    Und?
    Schreie ich nun gleich nach Sperre, Rauswurf oder sowas?
    Nein, tue ich nicht.
    Weil ich Eike's Meinung in diesem aktuellen Fall zwar nicht teile und insofern auch widerspreche, aber ich akzeptiere, dass er sie nun mal hat.

@Eike
    Ok, auch wenn es oberflächlich gesehen nicht zum Thema passt, irgendwie tut es das doch.
    Schau Dir mal diese Grafik an. Bist Du nun immer noch der Meinung aus Deinem obigen Beitrag?
    Also sorry, aber neutrale Medien sehen meiner Meinung nach anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.