1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    War nicht der Zöllner öfter als Premium zugange?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unwahrscheinlicher heißt nicht ausgeschlossen.
     
  4. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe 5 Strafpunkte für eine angebliche Beleidung des Moderators in Sky Bereich bekommen.
    Er fühlte sich angegriffen wegen eines von mir geposteten Beitrags zu seiner -für mich- offensichtlichen Nähe zu Firma Sky. Ich frage mich, wie man einem der eifrigsten Pro-Sky-Poster eigentlich sachlich antworten kann, wenn der hier gleichzeitig Moderator ist. Eine allzu große Nähe des Forum Betreibers Digitalfernsehen zu Sky wird ja auch von anderen Nutzern bemängelt, siehe Beiträge, die wie Werbung wirken, allerdings als redaktionelle Beiträge veröffentlicht werden.
    Zensur im Digitalfernsehen Forum? Denke schon
     
    Volterra gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibt es aber nicht! Was sollen immer diese vollkommen haltlosen Unterstellungen?!
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Schnellfuß gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wer ständig Leute anprangert braucht sich über Punkte nicht beschweren. Sie gehören eigentlich schon längst gesperrt!
     
    Gorcon, Rohrer und KeraM gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei doch nicht so empfindlich, gönne dem User doch sein Vergnügen.....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne es nervt das er jeden anprangert. Wer viel postest wird abgewatscht, wer einen Schreibfehler hat, wird abgewatscht. Als wäre er was besseres mit seinen Burg.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wer andere User tatsächlich wegen Rechtschreibfehlern (!) meldet, mit dem ist jegliche Diskussion ohnehin komplett sinnlos.
     
    Wolfman563, sanktnapf und Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.